| Wer die Macht der Illusion beherrscht, kann anderen seinen Willen aufzwingen, Magier zum Schweigen bringen, Moral und Aggressivität beeinflussen, verbergen und Licht erzeugen. Richtig eingesetzt, erlaubt sie dem Magier, Gegner durch Verwirrung in die Flucht zu treiben, Händler zu beschwindeln und unbemerkt zu schleichen.
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Name | Effekt | S | R |
Angstvoller Blick | Für 30 Sekunden erhöhte Chance, dass eine Kreatur flüchtet | E | F |
Augen der Abendzeit | Sprecher kann für 15 Sekunden im Dunkeln sehen | L | S |
Augen der Mitternacht | Sprecher kann für 30 Sekunden im Dunkeln sehen | G | S |
Beherrschende Berührung | Humanoid der Stufe 6 oder niedriger kämpft für 30 Sekunden für Sprecher | G | B |
Beherrschende Berührung | Kreatur der Stufe 3 oder niedriger kämpft für 30 Sekunden für Sprecher | L | B |
Berührung der Furcht | Für 20 Sekunden erhöhte Chance, dass eine Kreatur flüchtet | L | B |
Berührung der Wut | Steigert für 30 Sekunden die Aggression einer Kreatur | L | B |
Berührung des Zorns | Steigert für 30 Sekunden die Aggression einer Kreatur | A | B |
Besänftigende Berührung | Senkt die Aggression eines Ziels für 20 Sekunden um 30 Punkte | G | B |
Beschwichtigung | Senkt die Aggression eines Ziels für 20 Sekunden leicht | L | F |
Bezaubernde Gegenwart | Erhöht die Disposition aller Charaktere im Umkreis von 20 Fuß für 30 Sekunden auf Stufe 6 | G | F |
Chamälion | Tarnt Sprecher für 30 Sekunden um 25 % | G | S |
Entkräften | Lähmt einzelnes Ziel für 3 Sekunden | G | B |
Erzürnen | Steigert für 30 Sekunden die Aggression einer Kreatur | A | F |
Fackelschein | Erzeugt um Sprecher eine 50 Fuß große Lichtkugel für 4 Minuten | E | S |
Festsetzen | Lähmt einzelnes Ziel für 7 Sekunden | E | B |
Furcht erregende Gegenwart | Für 30 Sekunden stark erhöhte Chance, dass eine Kreatur flüchtet | M | F |
Geistergang | Sprecher wird für 60 Sekunden unsichtbar, endet wenn der Sprecher angreift | E | S |
Gleichmut | Senkt für 10 Sekunden die Aggression eines Ziel leicht | A | F |
Heldentum | Verringert für 45 Sekunden die Chance, dass Verbündeter flüchtet | L | B |
Heroische Berühgung | Verringert für 60 Sekunden die Chance, dass Verbündeter flüchtet | L | B |
Humanoid-Beherrschung | Humanoid der Stufe 2 oder niedriger kämpft für 30 Sekunden für Sprecher | L | F |
Humanoiden dominieren | Humanoid der Stufe 9 oder niedriger kämpft für 30 Sekunden für Sprecher | E | F |
Hypnotisierender Griff | Erhöht die Disposition eines Charakters für 30 Sekunden auf Stufe 6 | L | B |
Illuminieren | Erzeugt um Sprecher eine 10 Fuß große Lichtkugel für 90 Sekunden | A | S |
Inspiration | Verringert für 20 Sekunden die Chance, dass Verbündeter flüchtet | A | F |
Inspirierende Berührung | Verringert für 30 Sekunden die Chance, dass Verbündeter flüchtet | A | B |
Kerzenschein | Erzeugt um Sprecher eine 40 Fuß große Lichtkugel für 3 Minuten | G | S |
Kreatur dominieren | Kreatur der Stufe 9 oder niedriger kämpft für 30 Sekunden für Sprecher | E | F |
Kreatur-Beherrschung | Kreatur der Stufe 2 oder niedriger kämpft für 30 Sekunden für Sprecher | L | F |
Lähmen | Lähmt einzelnes Ziel für 10 Sekunden | M | B |
Lockender Blick | Erhöht die Disposition eines Charakters für 30 Sekunden auf Stufe 3 | A | F |
Mildernde Berührung | Senkt für 15 Sekunden die Aggression eines Ziel leicht | A | B |
Mondlicht | Erzeugt um Sprecher eine 30 Fuß große Lichtkugel für 2 Minuten | L | S |
Ruhe | Bringt das Ziel für 10 Sekunden zum Schweigen, es kann keine Zauber sprechen | G | F |
Schatten | Tarnt Sprecher für 30 Sekunden um 50% | E | S |
Schattenform | Sprecher wird für 30 Sekunden unsichtbar, endet wenn der Sprecher angreift | G | S |
Schreckensgriff | Für 30 Sekunden stark erhöhte Chance, dass eine Kreatur flüchtet | M | B |
Spektralform | Sprecher wird für 2 Minuten unsichtbar, endet wenn der Sprecher angreift | M | S |
Sternenlicht | Erzeugt um Sprecher eine 20 Fuß große Lichtkugel für 1 Minuten | A | S |
Stille | Bringt das Ziel für 10 Sekunden zum Schweigen, es kann keine Zauber sprechen | M | F |
Stimme der Entzückung | Erhöht die Disposition eines Charakters für 30 Sekunden auf Stufe 9 | G | F |
Stimme des Grauens | Für 20 Sekunden erhöhte Chance, dass eine Kreatur flüchtet | G | F |
Stummschaltung | Bringt alle Kreaturen im Umkreis von 15 Fuß zum Schweigen, sie können keine Zauber sprechen | E | B |
Tageslicht | Erzeugt um Sprecher eine 60 Fuß große Lichtkugel für 8 Minuten | M | S |
Täuschende Berührung | Erhöht die Disposition eines Charakters für 30 Sekunden auf Stufe 3 | A | B |
Umhang | Tarnt Sprecher für 30 Sekunden um 75% | M | S |
Verführerische Bezauberung | Erhöht die Disposition eines Charakters für 30 Sekunden auf Stufe 6 | L | F |
Wut | Steigert für 40 Sekunden die Aggression einer Kreatur | L | F |