| Diese Zauber fügen den Gegnern des Magiers durch die Macht der Elemente Feuer-, Frost-, Schock und Blitzschaden zu. Mit der Zerstörungsmagie lassen sich aber auch die Fertigkeiten und die Lebensenergie des Gegners schwächen und seine Rüstungen und Waffen beschädigen.
|
Name | Effekt | S | R |
Anfälligkeit für Feuer | Ziel für 30 Sekunden um 25% anfälliger gegen Feuer | L | F |
Anfälligkeit für Frost | Ziel für 30 Sekunden um 25% anfälliger gegen Frost | L | F |
Anfälligkeit für Gift | Ziel für 30 Sekunden um 25% anfälliger gegen Gifte | L | F |
Anfälligkeit für Magie | Ziel für 30 Sekunden um 25% anfälliger gegen alle Formen von Magie | G | F |
Anfälligkeit für Schock | Ziel für 30 Sekunden um 25% anfälliger gegen Schock- bzw. Blitzmagie | L | F |
Arktikschlag | Fügt einzelnem Ziel 80 Punkte Frostschaden zu | E | B |
Attribut entziehen: Geschicklichkeit | Senkt Geschick eines Ziels für 20 um 5 Punkte | A | F |
Attribut entziehen: Glück | Senkt Glück eines Ziels für 20 um 5 Punkte | A | F |
Attribut entziehen: Intelligenz | Senkt Intelligenz eines Ziels für 25 um 15 Punkte | G | F |
Attribut entziehen: Konstitution | Senkt Konstitution eines Ziels für 20 um 5 Punkte | A | F |
Attribut entziehen: Schnelligkeit | Senkt Schnelligkeit eines Ziels für 20 um 10 Punkte | L | F |
Attribut entziehen: Willenskraft | Senkt Willenskraft eines Ziels für 20 um 10 Punkte | L | F |
Blitz | Fügt einzelnem Ziel 35 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | G | F |
Blitzeinschlag | Fügt einzelnem Ziel 70 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | E | F |
Blitzflut | Fügt einzelnem Ziel 80 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | E | B |
Blitzgriff | Fügt einzelnem Ziel 45 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | G | B |
Blitzschlag | Fügt einzelnem Ziel 20 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | L | F |
Blitzsturm | Fügt allen Kreaturen im Umkreis von 20 Fuß für 2 Sekunden 60 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | M | F |
Brennende Berührung | Fügt einzelnem Ziel 10 Punkte Feuerschaden zu | A | B |
Eisblitz | Fügt einzelnem Ziel 70 Punkte Frostschaden zu | E | F |
Eisböe | Fügt einzelnem Ziel 110 Punkte Frostschaden zu | M | F |
Eissturm | Fügt allen Kreaturen im Umkreis von 15 Fuß 50 Punkte Frostschaden zu | E | F |
Elekrische Berührung | Fügt einzelnem Ziel 25 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | L | B |
Entropische Berührung | Entzieht einzelnem Ziel 5 Punkte Lebensenergie | A | B |
Entropischer Blitz | Entzieht einzelnem Ziel 10 Punkte Lebensenergie | L | F |
Fackel | Fügt einzelnem Ziel 6 Punkte Feuerschaden zu | A | F |
Fertigkeit entziehen: Beschwörung | Senkt Beschwörungsfertigkeit eines Ziels für 45 Sekunden um 20 Punkte | E | F |
Fertigkeit entziehen: Illusion | Senkt Illusionsfertigkeit eines Ziels für 20 Sekunden um 10 Punkte | L | F |
Fertigkeit entziehen: Klingenwaffe | Senkt Klingenwaffenfertigkeit eines Ziels für 45 Sekunden um 20 Punkte | E | F |
Fertigkeit entziehen: Nahkampf | Senkt Nahkampffertigkeit eines Ziels für 25 Sekunden um 15 Punkte | G | F |
Fertigkeit entziehen: Schwere Rüstung | Senkt Schere Rüstung-Fertigkeit eines Ziels für 25 Sekunden um 15 Punkte | G | F |
Fertigkeit entziehen: Treffsicherheit | Senkt Treffsicherheitsfertigkeit eines Ziels für 20 Sekunden um 10 Punkte | L | F |
Fertigkeit entziehen: Veränderung | Senkt Veränderungsfertigkeit eines Ziels für 25 Sekunden um 15 Punkte | G | F |
Fertigkeit entziehen: Wiederherstellung | Senkt Wiederherstellungsfertigkeit eines Ziels für 45 Sekunden um 20 Punkte | E | F |
Fertigkeit entziehen: Zerstörung | Senkt Zerstörungsfertigkeit eines Ziels für 25 Sekunden um 15 Punkte | G | F |
Feuerball | Fügt allen Kreaturen im Umkreis von 10 Fuß 30 Punkte Feuerschaden zu | G | F |
Feuersturm | Fügt allen Kreaturen im Umkreis von 15 Fuß 50 Punkte Feuerschaden zu | E | F |
Flammen-Berührung | Fügt einzelnem Ziel 25 Punkte Feuerschaden zu | L | B |
Flammender Speer | Fügt einzelnem Ziel 35 Punkte Feuerschaden zu | G | F |
Flammen-Gewitter | Fügt allen Kreaturen im Umkreis von 15 Fuß 75 Punkte Feuerschaden zu | M | F |
Fluch der Anfälligkeit | Fügt einzelnem Ziel 15 Punkte Ausdauerschaden zu | A | B |
Frost-Berührung | Fügt einzelnem Ziel 25 Punkte Frostschaden zu | L | B |
Frostblitz | Fügt einzelnem Ziel 35 Punkte Frostschaden zu | G | F |
Funke | Fügt einzelnem Ziel 10 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | A | F |
Geringe Entnervung | Senkt Ausdauer eines Ziels für 15 Sekunden um 15 Punkte | A | F |
Griff des Winters | Fügt einzelnem Ziel 45 Punkte Frostschaden zu | G | B |
Hagelkorn | Fügt einzelnem Ziel 20 Punkte Frostschaden zu | L | F |
Hagelsturm | Fügt allen Kreaturen im Umkreis von 10 Fuß 30 Punkte Frostschaden zu | G | F |
Hitzeschock | Fügt einzelnem Ziel 70 Punkte Feuerschaden zu | E | F |
Kalte Berührung | Fügt einzelnem Ziel 15 Punkte Frostschaden zu | A | B |
Kugelblitz | Fügt allen Kreaturen im Umkreis von 20 Fuß für 2 Sekunden 40 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | E | F |
Legendärer Magie-Entzug | Senkt magische Energie eines Ziels für 60 Sekunden um 120 Punkte | M | B |
Leichte Wunde | Senkt Lebensenergie eines Ziels für 10 Sekunden um 5 Punkte | A | F |
Magie-Abtrennung | Fügt einzelnem Ziel 40 Punkte Magieschaden zu | L | F |
Magie-Entzug | Senkt magische Energie eines Ziels für 30 Sekunden um 30 Punkte | L | B |
Opfernder Knall | Fügt einzelnem Ziel 100 Punkte Feuerschaden zu | M | F |
Rüstung aufösen | Fügt der Rüstung eines Gegners 100 Punkte Schaden zu | E | B |
Rüstung korridieren | Fügt der Rüstung eines Gegners 30 Punkte Schaden zu | L | B |
Schadensattribut: Geschicklichkeit | Senkt Geschick eines Ziels um 1 Punkt | A | F |
Schadensattribut: Glück | Senkt Glück eines Ziels um 1 Punkt | A | F |
Schadensattribut: Intelligenz | Senkt Intelligenz eines Ziels um 5 Punkte | G | F |
Schadensattribut: Konstitution | Senkt Konstitution eines Ziels um 1 Punkt | A | F |
Schadensattribut: Schnelligkeit | Senkt Schnelligkeit eines Ziels um 3 Punkte | L | F |
Schadensattribut: Stärke | Senkt Stärke eines Ziels um 5 Punkte | G | F |
Schadensattribut: Willenskraft | Senkt Willenskraft eines Ziels um 5 Punkte | L | F |
Schneeball | Fügt einzelnem Ziel 10 Punkte Frostschaden zu | A | F |
Schneesturm | Fügt allen Kreaturen im Umkreis von 20 Fuß 75 Punkte Frostschaden zu | M | F |
Schock | Fügt einzelnem Ziel 20 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | L | F |
Schock-Bersten | Fügt allen Kreaturen im Umkreis von 20 Fuß für 2 Sekunden 30 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | G | F |
Schock-Berührung | Fügt einzelnem Ziel 10 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | A | B |
Schreckliche Entnervung | Senkt Ausdauer eines Ziels für 30 Sekunden um 60 Punkte | E | F |
Schreckliche Wunde | Senkt Lebensenergie eines Ziels für 10 Sekunden um 30 Punkte | G | F |
Schwere Wunde | Senkt Lebensenergie eines Ziels für 10 Sekunden um 15 Punkte | L | F |
Sengender Griff | Fügt einzelnem Ziel 45 Punkte Feuerschaden zu | G | B |
Sengender Schlag | Fügt einzelnem Ziel 80 Punkte Feuerschaden zu | E | B |
Starke Entnervung | Senkt Ausdauer eines Ziels für 15 Sekunden um 30 Punkte | L | F |
Stärkerer Magie-Entzug | Senkt magische Energie eines Ziels für 30 Sekunden um 50 Punkte | G | B |
Stromtod | Fügt einzelnem Ziel 110 Punkte Blitz- bzw. Schockschaden zu | M | F |
Überragende Wunden | Senkt Lebensenergie eines Ziels für 10 Sekunden um 50 Punkte | E | F |
Überragender Magie-Entzug | Senkt magische Energie eines Ziels für 30 Sekunden um 100 Punkte | E | B |
Verdorrende Berühgung | Fügt einzelnem Ziel 30 Punkte Schaden zu | G | B |
Verdorrender Blitz | Fügt einzelnem Ziel 40 Punkte Schaden zu | E | F |
Waffe auflösen | Für der Waffe eines Gegners 150 Punkte Schaden zu | M | B |
Waffe korridieren | Für der Waffe eines Gegners 60 Punkte Schaden zu | G | B |