The Elder Scrolls IV: Oblivion - Fertigkeiten: Magie


Zerstörung

Beherrschendes Attribut: Willenskraft
Zauber, die Schäden durch Feuer, Frost oder elektrische Schläge verursachen oder den Widerstand gegen magische Effekte absenken.

Veränderung

Beherrschendes Attribut: Willenskraft
Zauber die Wasser atmen, über Wasser gehen, Schlösser öffnen, Errichtung von Schilden gegen körperliche oder magische Einwirkungen oder eine Änderung der Traglast bewirken können.

Illusion

Beherrschendes Attribut: Charisma
Zauber, die beeinflussen, verbergen, Licht erzeugen, Magier zum Schweigen bringen, lähmen, Willen aufzuwingen oder Moral und Aggressivität beeinflussen können.

Beschwörung

Beherrschendes Attribut: Intelligenz
Zauber, die Kreaturen, Waffen und Rüstungen erzeugen oder Untote beeinflussen.

Mystizismus

Beherrschendes Attribut: Intelligenz
Zauber, die Magie absorbieren, reflektieren oder zerstreuen, Objekte bewegen, Leben aufspüren und Seelen binden.

Wiederherstellung

Beherrschendes Attribut: Willenskraft
Zauber, die körperliche und magische Attribute wiederherstellen, verstärken oder absorbieren, Krankheiten heilen und Widerstand gegen magische Angriffe erhöhen.

Alchemie

Beherrschendes Attribut: Intelligenz
Herstellung von Zaubertränken und erhöhter Nutzen von Alchemie-Zutaten. Abhängig vom Skill können gleichzeitig 5 - 10 verschiedene Tränke getrunken werden.
Anfänger Erkennen der ersten alchemistischen Eigenschaft einer Zutat. Nutzung von Mörser und Stössel.
Lehrling Erkennung der ersten beiden alchemistischen Eigenschaft einer Zutat.
Geselle Erkennen der ersten drei alchemistischen Eigenschaft einer Zutat.
Experte Erkennen aller vier alchemistischen Eigenschaft einer Zutat.
Meister Meister können Tränke aus einer einzigen Zutat brauen.


Die Ränge der Fertigkeiten

Anfänger Lehrling Geselle Experte Meister
Punkte 0 - 24 25 - 49 50 - 74 75 - 99 100
Spell 1 - 25 26 - 62 63 - 149 150 - 399 400 +




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