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06.10.2010
Hier nur ein paar Punkte, die mir beim Spielen aufgefallen sind:- total öde Story- übertrieben klischeehafter "Held"- matschige Texturen- jede Menge Grafikfehler- lahmer Soundtrack- dähmliche KI- Umgebung sehr unübersichtlich- Spieler bleibt oft hängen- Spieler kann nicht springen, kletternusw., usw., usw....Bei so vielen Mängeln sollte man die Tatsache, dass das Spiel so kurz ist, auf jeden Fall auf die positive Seite schreiben. ;-)Ich freu mich schon auf Max Payne 3...
28.06.2010
ich hab das spiel von nem kumpel ausgelihen und die efekte sind nett aber die story is SCH.... und nach 1 bis 2 eveln is das spiel langweilig denn es wiederholt sich immer wieder
15.04.2010
hat super viel spaß gemachtaber nach einer weile wurds eintönigdie realitätsnähe fehlt auchein beispiel:bei den endgegnern feuert man 10000000 schüsse aber die lebensanzeige des gegners verringert sich nur sehr wenigda hätte man etwas anders machen könnenaber eins ist klar: action pur
30.08.2009
positiv: - Zeitlupen-Funktion - Special-Moves - Stand-Off - Dauer-Ballerorgie - John Woo Atmosphaere - Zerstoerbare Umgebung - Schoene GRafik - solide Synchronisation - passende MUsikuntermalungnegativ: - kaum Abwechslung = ermüdend auf DAuer - gelegentlich FRamerateeinbrueche
29.08.2009
Die Grafik: Ganz okay. Von schlecht über mittelmässig bis gut ist alles dabei.Die Story: Kann man getrost vernachlässigen. Ein Guter gegen alle Schurken.Die Spieldauer: Normal. Circa 10-12 Stunden.Die Action: RICHTIG FETT!!Für diese unglaublich heftige Action gibts von mir auch die 4 Sterne. Für nichts Anderes. So ein pausenloses Feuerwerk ist mir für die PS3 noch nicht untergekommen. Andere Shooter haben dieses Feuerwerk auch, aber nicht in dieser lückenlosen Intensität. Hier gibt es keine Zeit zum Verschnaufen. Keine Entspannungsphasen. Hat man wieder mal einen Haufen Ganoven in einer Martial-Art-Schlacht erledigt, lauert nach dem nächsten kurzen Intro schon eine weitere Armee auf einen. Und so geht es bis zum Finale. Dazwischen immer mal wieder ein Bossgegner oder ein Shoot-Down zur Abwechslung. Der wichtigste Punkt dieser Action ist aber nur zu einer Hälfte die Atemlosigkeit. Die andere Hälfte liegt eindeutig bei der Inszenierung. Im Stil von "Matrix" macht man im Zeitlupentempo (hier Tequilla-Time genannt) die coolsten Stunts und Tricks und wird dabei mit der Zeit immer experimentierfreudiger. Grinden von Geländern (dabei mindestens 4 Gegner niederstrecken), Hechtsprünge (und dabei mindestens 4 Gegner niederstrecken), Päzisionsschüsse (für 1 Gegner), das Erledigen aller Gegner im Umfeld mit einer Aktion, auf einem Servierwagen liegend und schiessend durch den Raum rollen und und und. Vergeben werden für diese verschiedenen Aktionen Stil-Punkte und am Ende eines Kapitel wird dies dann benotet. Für mich hat ergibt sich dadurch ein hoher Wiederspielwert. Der Reiz, sich immer zu verbessern und zu steigern ist enorm.Zugegeben, wie bei allem was in grosser Intensität auf einen niederprasselt, wird es mit der Zeit manchmal eintönig. Das hätte man durch Schleichmissionen, Einsatz von Fahrzeugen, einer interessanten Story o.ä. verhindern können. Wer aber einfach nur wild & stilvoll ballern will und für den Grafik und Handlung eher im Hintergrund stehen, der bekommt bei "Stranglehold" richtig was geboten!
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