Resistance 2 - Extras im Kooperativ-Modus
Neue Waffen, Ausrüstung und Berserker im Kooperativ-Modus
Gelandete Treffer, Abschüsse, der Einsatz von Spezialfähigkeiten oder erfolgreich abgeschlossene Aufgaben werden mit Erfahrungspunkten für die von euch gespielte Klasse belohnt. Sobald ihr ausreichend Punkte gesammelt habt, steigt ihr mit eurer Klasse eine Stufe auf.
Mit dem Erreichen bestimmter Stufen innerhalb einer Klasse erhaltet ihr neue Waffen, Ausrüstungen und Berserker. Diese lassen sich den im entsprechenden Menü ausrüsten.
Die Waffen und Berserker werden freigeschaltet, sobald ihr die erforderliche Stufe erreicht habt. Etwas anders verhält es sich bei den freigeschalteten Ausrüstungsteilen. Bevor ihr diese verwenden könnt, müssen sie gekauft werden. Und dafür benötigt ihr eine ausreichende Menge an Grautechnologie, der Währung in Resistance 2.
Die folgenden Tabellen zeigen euch die freischaltbaren Extras im Kooperativ-Modus, unterteilt nach den drei Klassen:
Klasse "Sanitäter"
Stufe | Freigeschaltete Extras |
---|
Level 1 | Phoenix (Waffe) |
Level 1 | Ring des Lebens (Berserker) |
Level 2 | M5A2 Carbine (Waffe) |
Level 4 | Chloroform (Berserker) |
Level 6 | Kintesiche Handschuhe |
Level 8 | High Density Bioplasma-Kammer |
Level 10 | Rossmore 238 (Waffe) |
Level 12 | Luft-Kraftstoff-Granaten (Waffe) |
Level 12 | Phönix-Asche (Berserker) |
Level 14 | Bioplasma-Tracking-Technologie |
Level 16 | Assault Pack |
Level 18 | HE .44 Magnum (Waffe) |
Level 22 | Bio-Amp-Zielfernrohr |
Level 24 | Voltaischer Körperpanzer |
Level 26 | Blutegel-Rohr |
Level 28 | V7 Splicer (Waffe) |
Level 30 | Psychokinese-Helm |
Klasse "Soldat"
Stufe | Freigeschaltete Extras |
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Level 1 | HVAP Wraith (Waffe) |
Level 1 | Eisenherz (Berserker) |
Level 2 | Rossmore 238 (Waffe) |
Level 4 | Overload (Berserker) |
Level 6 | Kintesiche Handschuhe |
Level 8 | Munitionsgürtel mit hoher Kapazität |
Level 10 | Auger (Waffe) |
Level 12 | Luft-Kraftstoff-Granaten (Waffe) |
Level 12 | Backlash (Berserker) |
Level 14 | Advanced Timing Motor |
Level 16 | Assault Pack |
Level 18 | Bullseye (Waffe) |
Level 24 | Voltaischer Körperpanzer |
Level 26 | Präzisionszielfernrohr |
Level 28 | Laark (Waffe) |
Level 30 | Psychokinese-Helm |
Klasse "Spezialeinheit"
Stufe | Freigeschaltete Extras |
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Level 1 | Marksmen (Waffe) |
Level 1 | Prototypmunition (Berserker) |
Level 2 | Bullseye (Waffe) |
Level 4 | Unsichtbarkeit (Berserker) |
Level 6 | Kintesiche Handschuhe |
Level 8 | Munitionskammer mit hoher Kapazität |
Level 10 | Annäherungsmine (Berserker) |
Level 12 | L23 Fareye (Waffe) |
Level 12 | Schlangenaugen (Berserker) |
Level 14 | Rückstoßdämpfer |
Level 16 | Assault Pack |
Level 18 | Auger (Waffe) |
Level 22 | Hawkeye-Zielfernrohr |
Level 24 | Voltaischer Körperpanzer |
Level 26 | Magnet-Schub-Rohr |
Level 28 | Bellock (Waffe) |
Level 30 | Psychokinese-Helm |
Veröffentlicht: 16.12.2008Aktualisiert: 16.12.2008
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