Resident Evil 5 - Extras: Die Figuren

Unter den Extras findet ihr ein Menü mit insgesamt 46 Sammelfiguren. Auf der linken Seite des Bildschirms seht ihr einen japanischen Münzautomaten und rechts sind runde Kapseln dargestellt. Diese Kapseln kommen sozusagen aus dem Automaten und in jeder befindet sich eine Figur aus Resident Evil 5.

Am Anfang des Spiels sind nur zwei Kapseln mit jeweils einer Action-Figur verfügbar, die anderen müsst ihr während eurer Abenteuer erst noch freischalten.

Wenn ihr eine Kapsel bzw. Figur wählt, könnt ihr euch die Sammelfigur aus einer frei wählbaren Perspektive betrachten und sie auch vergrößern. So seht ihr die wichtigsten Charaktere, Gegner, Monster und Bosse noch einmal in aller Ruhe. Viele interessante Details gehen im Spiel etwas unter, hier könnt ihr ihnen die verdiente Aufmerksamkeit schenken.

Im Folgenden zeigen wir euch alle 46 Figuren und die Bedingungen zum freischalten. Meistens müsst ihr ein bestimmtes Kapitel abschließen und eine vorgegebene Anzahl BSAA-Embleme finden und zerstören. Das Freischalten jeder Figur kostet euch 500 Tauschpunkte (TP).

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Nr. 01 Chris (BSAA)

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Nr. 02 Sheva (BSAA)

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Nr. 03 Josh
Kapitel 3-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 04 Jill (Gehirnwäsche)
Kapitel 5-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 05 Wesker
Kapitel 5-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 06 Excella
Kapitel 5-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 07 Irving
Kapitel 2-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 08 Spencer
Kapitel 6-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 09 DeChant
Kapitel 1-2 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 10 Dave
Kapitel 2-3 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 11 Kirk
Kapitel 1-2 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 12 Reynard
Kapitel 1-2 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 13 Majini (Stadt 1)
Kapitel 1-2 abschließen
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500 TP
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Nr. 14 Majini (Stadt 2)
Kapitel 2-3 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 15 Majini (Stadt 3)
Kapitel 2-3 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 16 Majini (Stadt 4)
Kapitel 1-2 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 17 Majini (Cephalo)
Kapitel 2-3 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 18 Majini (Unruhestifter)
Kapitel 1-2 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 19 Majini (Marschland 1)
Kapitel 3-3 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 20 Majini (Marschland 2)
Kapitel 4-2 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 21 Majini (Marschland 3)
Kapitel 3-3 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 22 Riesiger Majini
Kapitel 4-2 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 23 Majini (Stützpunkt 1)
Kapitel 5-3 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 24 Majini (Stützpunkt 2)
Kapitel 5-3 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 25 Majini (Duvalia)
Kapitel 6-3 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 26 Reaper
Kapitel 6-3 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 27 Großer Majini
Kapitel 1-2 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 28 Henker-Majini
Kapitel 1-2 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 29 Kettensägen-Majini
Kapitel 2-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 30 Gatling-Majini
Kapitel 6-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 31 Motorrad-Majini
Kapitel 2-3 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 32 Uroboros
Kapitel 5-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 33 Licker ß
Kapitel 5-3 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 34 Kipepeo
Kapitel 4-2 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 35 Bui Kichwa
Kapitel 4-2 abschließen
BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 36 Adjule
Kapitel 4-2 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 37 Krokodil
Kapitel 3-3 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 38 Uroboros Aheri
Kapitel 6-3 abschließen
30 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 39 U-8
Kapitel 5-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 40 Popkarim
Kapitel 2-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 41 Ndesu
Kapitel 2-3 abschließen
10 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 42 Irving (verwandelt)
Kapitel 3-3 abschließen
5 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 43 Chris (geheim)
Kapitel 1 bis 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden.

25 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 44 Sheva (geheim)
Kapitel 1 bis 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden.

30 BSAA-Embleme finden
500 TP
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Nr. 45 Jill (geheim)
In allen Kapiteln einen A-Rang oder höher erreichen.

500 TP
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Nr. 46 Wesker (geheim)
In allen Kapiteln einen S-Rang erreichen.

500 TP




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Resident Evil 5

Publisher
Capcom
Entwickler
Capcom
Genre
Action Adventure