Red Faction: Guerrilla - Leitfaden Erfolge & Trophäen

Trophäe "Kartenlesen"

Im Mehrspieler-Modus auf jeder Karte ein Spiel abschließen.
Bronze

Die Spiele (angepasst oder Matchmaking) in den einzelnen Karten des Mehrspielers müssen komplett abgeschlossen werden. Wem das nicht einfach oder schnell genug geht, der kann ein Spiel mit sich selbst als einzige Person in der Karte beginnen und die Zeit auf eine Minuten setzen. Auf diese Weise arbeitet ihr euch durch alle Karten und schon habt ihr die Trophäe. Die Mehrspieler-Karten im Einzelnen:

  1. Crash Site
  2. Deadzone
  3. Downfall
  4. Excavation
  5. Fall Factor
  6. Garrison
  7. Pinnacle
  8. Quarantine
  9. Radial
  10. Rift
  11. Sand Pit
  12. Settlement
  13. War Lords
  14. Wastelands
  15. Wreckage

Die Karten für "Belagerung"

Auf diesen Maps müsst ihr jeweils zwei Runden mit einer Länge von einer Minute spielen:

  1. Cornered
  2. Crescent
  3. Crevice
  4. Framework
  5. Gauntlet
  6. Overpass

Trophäe "Revolutionär"

Alle Guerilla-Aktionen abschließen.
Silber

Die Guerilla-Aktionen erkennt ihr an den grünen Kreisen auf der Karte, insgesamt gibt es 104 dieser Aktionen. Wenn ihr den Cursor auf der Karte über eine Guerilla-Aktion bewegt, erhaltet ihr detaillierte Informationen über die entsprechende Aufgabe. Unter anderem müsst ihr Geiseln retten, Fahrzeuge stehlen oder EDF-Strukturen zerstören. Die Guerilla-Aktionen sind in folgende Arten unterteilt:

  1. Guerilla-Überfall: Um diesen Kampf zu gewinnen, muss die EDF aus jedem einzelnen Sektor gedrängt werden. Wenn ihr den Aufruf zum Überfallen von EDF-Positionen hören, gehen ihr hin und unterstützt den Überfall. Schaltet die Drohnen aus und helft bei der Zerstörung des Gebäudes. Dies wird mit einem Moralbonus belohnt.
  2. EDF-Angriff: Die EDF hat die verstörende Angewohnheit dort aufzutauchen, wo sie nicht erwünscht ist. Achtet immer auf Funknachrichten, ob die Guerillas irgendwo Angriffe der EDF erwarten. Durch das Ausschalten sämtlicher Drohnen verringert ihr die Kontrolle der EDF über den Sektor.
  3. Geiselnahme: Rechtsstaatlichkeit? Wenn die Drohnen jemanden einsperren wollen, dann können sie nur von den Guerillas daran gehindert werden. Die Guerillas halten Ausschau nach Drohnen, die Geiseln festhalten. Sobald euch eine Funknachricht erreicht, begebt ihr euch an die Position der Geiselnahme und befreit die Gefangenen. Wenn ihr die geretteten Personen zu einem Unterschlupf führt, steigert dies die Moral.
  4. Abrissmeister: Überall sind Terminals platziert, die euch beibringen, wie man schnell und effektiv Gebäude abreißt. Besteht diese Prüfungen und verdient euch etwas Barschrott.
  5. Kollateralschaden: Wenn mal ein Typ namens Jenkins anruft, erst schießen, dann fragen. Während er euch kutschiert, jagt ihr EDF-Soldaten, -Gebäude und -Fahrzeuge in die Luft. Versucht möglichst großen Schaden anzurichten, das erhöht ebenfalls die Moral.
  6. Transporter: Ein EDF-Vertreter hat für die Guerillas gearbeitet und in allen Sektoren geheime Daten, Waffen und anderes Zeug in Fahrzeugen deponiert. Die EDF ist dahinter gekommen und hat den Verräter ausgeschaltet. Da sämtliche Spuren verloren sind, müsst ihr auf entsprechende Signale achten und das jeweilige Fahrzeug mit den darin versteckten Sachen zu einem Unterschlupf fahren.
  7. Abfangen: Die Abhörspezialisten der Guerillas erfahren regelmäßig von EDF-Lieferungen und schicken jemanden aus den eigenen Reihen hinterher. Der Kurier darf nicht in die Luft gejagt werden, denn sonst gehen die Aufklärungsinfos der EDF verloren, mit denen die Kontrolle der EDF über den Sektor gesenkt werden kann.
  8. Konvoi: Die EDF transportiert wichtige Ausrüstung in Konvois und das sollt ihr verhindert. Euch wird jeder Konvoi im Gebiet gemeldet. Einige Konvois müsst ihr zerstören und manchmal müsst ihr ein bestimmtes Fahrzeug erobern.
  9. Schweres Gerät: Eure Aufgabe ist es, in einem Walker oder einem Panzer für Chaos zu sorgen, um die EDF von Aktionen der Red Faction abzulenken.

Wenn ihr eine Funknachricht erhaltet, die euch mit der Entführung eines Konvois, mit der Unterstützung gegen einen EDF-Angriff oder dem Abfangen von Aufklärungsinfos beauftragt, dann wird dies zu euren gesamten Guerilla-Aktionen hinzugezählt.

Die 104 Guerilla-Aktionen müsst ihr nicht schaffen, bevor ihr das Spiel abgeschlossen habt. Nachdem ihr Read Faction: Guerrilla durchgespielt habt, könnt ihr zu den erforderlichen Stellen zurück gehen und die beim ersten Spieldurchgang verpassten Aktionen ausführen.

Trophäe "Kriegsveteran "

Im Mehrspieler-Modus 100.000 EP verdienen.
Gold

Einen wirklich schnellen Weg zu den erforderlichen 100.000 EP gibt es nicht. Ihr müsst euch die EP über RL-Spiele verdienen oder ein bis zwei Tage lang fleißig boosten. Nahezu jede Aktion wird mit EP belohnt, seien es Abschüsse, Sichern oder Zerstörungen. Außerdem könnt ihr noch Bonus-EP holen.

Mit einer bestimmten Vorgehensweise könnt ihr euch rund 7.000 EP pro Stunde verdienen. In folgendem Video ist alles genau beschrieben:

Hier noch die verwendeten Einstellungen:

  • Map: Quarantine
  • Fluchtfuss
  • Thermalraketen
  • Nano-Gewehr
  • Fernladungen
  • 10 Punkte
  • 12 Minuten

Weitere Einstellungen

  • Bewegungsgeschwindigkeit 130%
  • Unbegrenzte Munition
  • 3 Sekunden Spawn-Verzögerung



Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Red Faction: Guerrilla

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Publisher
THQ
Entwickler
Volition
Genre
Action