Ratchet & Clank - A Crack in Time - Die Stilpunkte "Die Große Uhr"

Zeitweiliger Pazifismus

  • Stilpunkte: 10
  • Aufgabe: Schließt die Quanten-Anlage 3 ab, ohne dabei einem einzigen Teratropus Schaden zuzufügen.
  • Hinweis: Die Rätsel nennen sich Quanten-Anlagen, folglich ist das dritte Rätsel gemeint. Am Ende des Rätsels erwarten euch zwei Teratropus. Wenn ihr ihnen keinen Schaden zufügt, bekommt ihr den Stilpunkt.

Superhirn

  • Stilpunkte: 15
  • Aufgabe: Schließt den letzten Zeiträtsel-Raum innerhalb von 40 Sekunden ab.
  • Hinweis: --

Alles Gute kommt ...

  • Stilpunkte: 15
  • Aufgabe: Haltet eine Kiste länger als drei Sekunden in der Luft.
  • Hinweis: Zuerst feuert ihr eine Zeitbombe auf einen Kistenstapel, dann schlagt ihr mit dem Stab auf die unterste Kiste des Stapels.

Keine Zeit

  • Stilpunkte: 20
  • Aufgabe: Absolviert den ersten Level innerhalb von 300 Sekunden.
  • Hinweis: Der erste Level ist der erste Sektor am Anfang der großen Uhr. Wenn ihr diesen Sektor nicht in 300 Sekunden schafft, solltet ihr es beim zweiten Spieldurchgang versuchen. Dann sind keine Gegner mehr vorhanden und ihr seid deutlich schneller.




Weitere hilfreiche Artikel