Elite-Modus freischalten
Nachdem ihr den Kampagnen-Modus von Killzone 3 zum ersten Mal durchgespielt habt, wird der neue Schwierigkeitsgrad "Elite" verfügbar. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr das Game abschließt spielt keine Rolle.
Freischaltpunkte für neue Waffen und Fähigkeiten im Multiplayer
Jedes Mal wenn ihr um einen Rang aufsteigt, werdet ihr mit Freischalt-Punkten belohnt. Wie der Name schon sagt, könnt ihr euch mit diesen Punkte neue Waffen und Fähigkeiten freischalten. Ausgenommen davon sind einige Spezial-Perks und Sprengstoffe, die ihr nur durch das Erreichen bestimmter Ränge erhalten könnt.
Die ersten primären Waffen und Fähigkeiten sind von Anfang an verfügbar. Die ersten sekundären Waffen und Fähigkeiten kosten schon jeweils einen Freischalt-Punkt. Für jede weitere Waffe und Fähigkeit benötigt ihr dann einen Punkt mehr.
Die Waffen und Fähigkeiten müssen nacheinander freigeschaltet werden. Um also das Reparatur-Werkzeug ++ benutzen zu können, müsst ihr vorher zwei Freischalt-Punkte in das Reparatur-Werkzeug + investiert haben.
Hier nun die Listen mit allen freischaltbaren Waffen und Fähigkeiten inklusive der benötigten Freischalt-Punkte im Mehrspieler-Modus:
Ingenieur
Primäre Waffen | Punkte | Primäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
M224-1A Leichtes Maschinengewehr | 0 | Reparatur-Werkzeug | 0 |
StA-11 Maschinenpistole | 2 | Reparatur-Werkzeug+ | 2 |
StA-3 Leichtes Maschinengewehr | 3 | Reparatur-Werkzeug++ | 3 |
Sekundäre Waffen | Punkte | Sekundäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
StA-18 Pistole | 1 | Sentry-Geschütz | 1 |
VC8 Shotgun-Pistole | 2 | Sentry-Geschütz+ | 2 |
StA-2 Kampfpistole | 3 | Sentry-Geschütz++ | 3 |
Scharfschütze
Primäre Waffen | Punkte | Primäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
StA-14 Gewehr | 0 | Cloak Suit | 0 |
StA-11 Maschinenpistole | 2 | Cloak Suit+ | 2 |
VC32 Scharfschützengewehr | 3 | Cloak Suit++ | 3 |
Sekundäre Waffen | Punkte | Sekundäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
StA-18 Pistole | 1 | Scramble | 1 |
VC8 Shotgun-Pistole | 2 | Scramble+ | 2 |
M66 Maschinenpistole | 3 | Scramble++ | 3 |
Taktiker
Primäre Waffen | Punkte | Primäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
StA-11 Maschinenpistole | 0 | Taktik | 0 |
M224-1A Leichtes Maschinengewehr | 2 | Taktik+ | 2 |
StA-14 Gewehr | 3 | Taktik++ | 3 |
Sekundäre Waffen | Punkte | Sekundäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
StA-18 Pistole | 1 | Aufklärung | 1 |
M4 Revolver | 2 | Aufklärung+ | 2 |
VC9 Raketenwerfer | 3 | Aufklärung++ | 3 |
Infiltrierer
Primäre Waffen | Punkte | Primäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
LS13 Shotgun | 0 | Tarnung | 0 |
StA-11 Maschinenpistole | 2 | Tarnung+ | 2 |
StA-52 Sturmgewehr | 3 | Tarnung++ | 3 |
Sekundäre Waffen | Punkte | Sekundäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
StA-18 Pistole | 1 | Überlebenskünstler | 1 |
StA-2 Kampfpistole | 2 | Überlebenskünstler+ | 2 |
VC9 Raketenwerfer | 3 | Überlebenskünstler++ | 3 |
Sanitäter
Primäre Waffen | Punkte | Primäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
StA-11 Maschinenpistole | 0 | Wiederbeleben | 0 |
LS13 Shotgun | 2 | Wiederbeleben+ | 2 |
M82 Sturmgewehr | 3 | Wiederbeleben++ | 3 |
Sekundäre Waffen | Punkte | Sekundäre Fähigkeiten | Punkte |
---|
StA-18 Pistole | 1 | Triage | 1 |
M4 Revolver | 2 | Triage+ | 2 |
M66 Maschinenpistole | 3 | Triage++ | 3 |
Veröffentlicht: 25.02.2011Aktualisiert: 25.02.2011
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