03.12.2007
wie kann man das spiel zu zwei spielen ohne es online zu spiel weil bei der demo könnte man es zu zweit spielen
28.11.2007
das man ein so wenig ausgereiftes Spiel auf den Markt bringt.Die Grafik ist schön schnell aber leider sehr detailarm.Auch die Steuerung vermittelt kein richtiges Gefühl für`s Auto.Das ist alles viel zu Arcadelastig.2 Sterne vergebe ich wegen der zahlreichen Autos und Tuningmöglichkeiten.Habe mir dieses Spiel nur ausgeliehen und mich entschieden NFS Pro Street zu kaufen womit ich als Simualtionsfan schon etwas besser bedient bin.Aber erst Gran Turismo 5 wird die Leidenszeit der PS3-Rennspieler beenden können.
27.11.2007
Für die PS3 gibt einen Kostenlose Demo, wer sie ausprobiert wird sich über die gut gerenderte Klötzchen-Grafik wundern. Miserable Framerate und ein "Logitec GT Force Lenkrad kenne ich nicht " erwarte den Spieler.Mit dem Kontroller hat man nur mittelmässige Kontrolle, ein M3 fährt wie eine Lokomotive.Schon die Website des Spiel lässt erahnen um welche Zielgruppe es geht, der Autofahrende und Gran Turismo erfahrene Spieler ist es nicht.
15.11.2007
Also ich habe Juiced 2 HIN jetzt nach einer Woche durchgespielt und muss sagen, dass es zwar ein sehr guter Zeitvertreib ist, doch bekommt das Spiel von mir keine große Bewertung.Die Grafik des Spiels liegt naja nicht ganz auf PS3-Liga. Sie ist nicht so schlecht, aber jedes andere Spiel was ich bislang hatte, sah schöner aus. Zudem sind die Automodelle nicht wirklich gut umgesetzt, beim Anblick eines M3GTR oder eines Koenigsegg wird einem dann klar, dass hier mehr auf das tunen wert gelegt wird, als auf die detaillgetreue Umsetzung.Die Proportionen weichen doch stark ab, dass ist sogar meinem Bruder aufgefallen, der noch nie einen Koenigsegg gesehen hatte. Das tunen ist auch nicht ganz so weitreichend wie beschrieben. Underground 2 war dort weiträumiger.Eines der größten Manckos allerdings sind die Speicherungen, die man nicht ausstellen kann. Von 24h spielzeit sind 6 alleine das Speichern. Es wird nach jedem Rennen, nach jedem tuning, nach jedem Venylfreischalten oder nach jedem Motorupgrade gespeichert, allerdings ist dadurch mein Spielstand nicht zurückgefallen, da das Spiel 2mal nicht weiter geladen hatte. Die Rennen sind allerdings recht spaßig, wobei die Fahrphysik äußerst schwammig rüberkommt. Das Schadensmodell ist auch nicht ganz so verkehrt, allerdings nichts atemberaubendes und auch die Cockpitansicht sieht von der Grafik her stark PS2 aus. Das beste ist aber die Gestaltungsmöglichkeit mit den Venyls. Diese müsste in jedem Tuningracer so ausgefeilt sein. Man kann naherzu alle möglichen Rennvenyls von M3 bis zur Corvette nachgestalten. Das macht spaß und macht auch den größten teil des Spiels aus. Als Ausnahmetitel oder Grafik-und Spaßbombe würde ich das Spiel nicht bewerten. Eher ein weiteres Tuningspiel, was mehr schein als sein besitzt
Von "PS3-unwürdig" kann (zumindest bei der Vollversion - das Demo kenne ich nicht) wirklich nicht die Rede sein. Grafisch kann es zwar mit MotorStorm oder ProStreet (soweit man das bisher beurteilen kann) nicht mithalten aber sowohl Steuerung, Spielspaß und das Angebot an Fahrzeugen ist für einen Arcade-Racer durchaus in Ordnung. Die Drifts sind anfangs eine echte Herausforderung, Last Man Standing macht sehr viel Spaß und die Freischalt-Aufgaben für das Tuning (perfekte Runde, Mindestgeschwindigkeit halten, usw.) können einen auch sehr lange beschäftigen.Die Charaktere sind mit Sicherheit übertrieben "cool" und auch nicht überzeugend animiert (erinnert doch zu sehr an die Augsburger Puppenkiste). Insgesamt kann ich nicht behaupten, dass ich den Kauf bereue auch wenn ich es für mich eher als "Warm-Up" für ProStreet sehe.
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