Full Auto 2: Battlelines

Full Auto 2: Battlelines - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • 70

    Metawertung

    Basierend auf den folgenden 14 Rezensionen in der Presse:

  • 83

    Benjamin Schmädig

    Aber Battlelines schafft etwas, was das magere Geschwindigkeitsgefühl, die wenigen Waffen und das ständige Mega-Ruckeln im Vorgänger verhindert haben: Es macht nach all diesen Stunden noch Spaß! Es ist die aufs Nötigste reduzierte Mischung aus Burnout und Twisted Metal.

  • 80

    Andreas Müller

    Full Auto 2 bietet unkomplizierte, schnörkellose Rennaction, die technisch gut präsentiert wird.

  • 80

    Andreas Müller

    Dem ohnehin gelungenen Gameplay schadet das jedoch nicht - kaum ein Action-Rennspiel entfacht ein derartiges Spektakel auf dem Bildschirm wie Full Auto 2.

  • 79

    Andreas Müller

    Wer auf lizenzierte Fahrzeuge und umfangreiche Tuningmöglichkeiten steht, wird hier enttäuscht – dieser Titel kombiniert reinrassige Action mit guten Rennspielelementen ohne dabei einem Fahrzeugkult zu frönen.

  • 78

    Peter Grubmair

    Der Sprung von Full Auto zu Full Auto 2 fiel nicht allzu groß aus. Der Umfang hat etwas zugenommen, die gebotene Auflösung ebenfalls, und die neuen Arenen geben dem Titel fast so etwas wie einen Destruction Derby Touch.

  • 75

    Daniel Hanin

    Der Titel bietet wie schon der Vorgänger massig Action und ein schönes Feuerwerk. Dennoch habe ich Grund zur Kritik: Warum ruckelt das Spiel auf der leistungsstarken PlayStation 3? Warum, liebe Entwickler, habt ihr die Steuerung so überladen?

  • 73

    Dass der Titel dennoch nicht an das Niveau eines Burnout heranreicht, liegt neben großen Mängeln bei der Steuerung und der unstabilen Bildwiederholrate hauptsächlich an den eher öden Strecken. [...] Für ein schnelles Spiel zwischendurch ist der Titel allemal gut, auch wenn die Langzeitmotivation eher zu wünschen übrig lässt.

  • 72

    Jonas Hauenstein

    Grafisch brennt Sega mit Full Auto 2: Battlelines ein wahres Effektfeuerwerk ab, bei dem kein Stein auf dem anderen zu bleiben scheint. Leider fehlt es dem Titel spielerisch aber stark an Abwechslung und nicht selten geht die Übersicht in den hektischen Baller-Rennen zu schnell verloren.

  • 72

    Nico Kuhn

    Mit einem ordentlichen Burnout kann Full Auto 2 nicht mithalten. Als unkomplizierte, aber trotzdem nicht triviale Ballerorgie taugt es aber allemal. Und Rennen (fast) ohne jegliche Regel kann MotorStorm zwar viel besser und schöner, Ballerei auf Rädern enthält derzeit aber nur Full Auto 2.

  • 71

    Armin Sengbusch

    Oft nervt das Spiel einfach, weil die Fehler und Unzulänglichkeiten zu offensichtlich sind.

  • 70

    Kristian Metzger

    Zwischen all den kleinen Problemchen und dem wilden Mix der verschiedensten Gameplay-Ansätze, habe ich wirklich Spaß gefunden.

  • 66

    Andreas Philipp

    Eigentlich hätte "Full Auto 2: Battlelines" eine sehr spaßige Sache werden können, wären da nicht ein paar Kernelemente, die einem den Spielspaß auf Dauer verleiden [...]

  • 50

    Dennis Leschnikowski

    Auf der anderen Seite sorgen jedoch die hoffnungslos überladene Steuerung und der beinharte Schwierigkeitsgrad schnell für Unmut, weshalb der Titel lediglich bei Duellen mit Freunden für packenden Spielspaß sorgen wird.

  • 40

    Stefan Lehmler

    Zu hektisch ist das Spielgeschehen, zu unausgeglichen und frusthaltig der Schwierigkeitgrad und zu überladen die Bedienung.




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Pseudo Interactive
Genre:
Racing
Release:
23.3.2007
Plattformen:
PlayStation 3, Sony PSP
Spieler:
1 bis 8
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

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