Gesundheit/Lebensenergie der Bosse und Mini-Bosse
In der folgenden Tabelle sind die Gesundheitswerte der Endgegner und Mini-Bosse des Spiels in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden dargestellt. Dabei handelt es sich nur um Basis-Werte. Mit zunehmender Spieler-Anzahl steigt auch die Gesundheit der Bosse. Sämtliche Werte wurden von EP_VCS in einem Forum gepostet und noch nicht überprüft.
Gegner | Normal | Schwer | Inferno |
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Hector | 12.192 | 68.600 | 240.000 |
Wespe | 1.858 | 12.700 | 65.000 |
Carrier | 5.000 | 28.590 | 110.000 |
Bomber-Spinne | 13.063 | 71.470 | 325.000 |
Mantis | 15.676 | 94.330 | 300.000 |
Daddy Longlegs | 7.500 | 57.175 | 200.000 |
Hector MK-2 | 17.417 | 104.825 | 800.000 |
Elite-Carrier | 10.000 | 76.235 | 200.000 |
Metall-Wespe | 2.787 | 17.790 | 85.000 |
Ameisenkönigin | 31.351 | 200.115 | 850.000 |
Gesundheit/Lebensenergie der normalen Gegner
In der folgenden Tabelle sind die Gesundheitswerte der normalen Gegner des Spiels in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden dargestellt. Dabei handelt es sich nur um Basis-Werte. Mit zunehmender Spieler-Anzahl steigt auch die Gesundheit der Gegner. Sämtliche Werte wurden von EP_VCS in einem Forum gepostet und noch nicht überprüft.
Gegner | Normal | Schwer | Inferno |
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Ameise | 130 | 975 | 5.850 |
Zecke | 19 | 170 | 700 |
Gunship | 65 | 495 | 3.175 |
Spinne | 160 | 1.200 | 7.200 |
Metall-Spinne | 265 | 2.000 | 12.600 |
Metall-Ameise | 220 | 1.662 | 10.200 |
Veröffentlicht: 15.08.2011Aktualisiert: 17.08.2011
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