Boss-Gegner Rajani besiegen
Rajani ist immun gegen Lähmung. In der ersten Phase des Kampfes setzt Rajani auf schnelle Nahkampfangriffe. Sobald ihr etwas auf Distanz geht, kann sie ein gefährliches Loch unter euch aufreißen oder ihren Speer schleudern. Bleibt permanent in Bewegung und weicht rechtzeitig aus, dann solltet ihr die Gesundheit von Rajani auf null senken und die erste Phase überstehen können.
Mit dem Beginn der zweiten Phase erholt sich eure Gegnerin wieder vollständig. Neben den Nahkampfangriffen aus der ersten Phase teleportiert sie sich nun auch durch den Raum und setzt fünf Arkan-Blitze gegen euch ein, die euch verfolgen.
Diese Blitze muss sie erst aufladen und dabei könnt ihr sie unterbrechen. Immer wenn Rajani ihren arkanen Blitz auflädt, solltet ihr sie angreifen und ordentlich Schaden verursachen, um sie davon abzuhalten. Wenn euch das gelingt, teleportiert sie sich an eine andere Stelle.
Des Weiteren erzeugt Rajani violette Felder, die beim Betreten nicht nur Schaden verursachen sondern euch auch deutlich ausbremsen. Vermeidet diese Felder, unterbrecht ihren Arkan-Blitz frühzeitig und greift sie zwischendurch immer wieder an, bis ihr sie schließlich erneut besiegt habt.
Daraufhin bricht Rajani zusammen und ihr befreit dem Gefangenen im hinteren Bereich. Zum Schluss trefft ihr noch eine Entscheidung über die Zukunft von Rajani. Diese Entscheidung wirkt sich auf den weiteren Spielverlauf aus.
Boss-Kampf gegen den Gentleman
Der Gentleman ist nicht euer direkter Gegner, vielmehr müsst ihr die Plattform zerstören, auf der er sich befindet. Die Plattform ist von einem Schild geschützt, der durch vier Generatoren erzeugt wird. Euer primäres Ziel sind also die Generatoren.
Leichter gesagt als getan, denn jeder Generator verfügt ebenfalls über einen Schild. Um diese Schilde zu deaktivieren, müsst ihr die vier Robotertürme zerstören, die um den Generator herum stehen. Aus den Türmen erscheinen immer wieder neue Roboter, sobald ihr einige erledigt habt. Deshalb sollte t ihr euch zuerst auf die Zerstörung der Türme konzentrieren.
Während des Kampfes setzt euch der Gentleman mit Strahlen und Energiekugeln zu. Die Strahlen bewegen sich in der Mitte und stellen eine große Gefahr dar. Kommt ihr mit einem Strahl in Kontakt, verliert ihr ungefähr 30 Prozent eurer Gesundheit.
Eine sinnvolle Taktik ist das Laufen im Kreis. Während euch langsamen Roboter verfolgen, entfernen sie sich automatisch von den Türmen. So könnt ihr die Türme und schließlich die Generatoren besser zerstören.
Am Ende des Kampfes attackiert ihr die Plattform und euer Gegner wird aufgeben, sobald ihr die Plattform fast komplett zerstört habt. Danach entscheidet ihr darüber, was mit dem Gentleman geschehen soll.
Veröffentlicht: 20.06.2011Aktualisiert: 21.06.2011
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