Basierend auf den folgenden 12 Rezensionen in der Presse:
Björn Backes
Im Grunde genommen ist die aktuelle Fassung des Hulk'schen Geprügels sicherlich kein schlechtes Action-Game, zumal der Spaß nach den ersten Vernichtungsmanövern geradezu exponentiell steigt. Allerdings ist das Gameplay mal wieder recht stark limitiert.
Dennis Leschnikowski
Irgendwie erinnert der Zerstörungsfeldzug des Hulk ein wenig an grüne Gummibärchen. Sobald man sie entdeckt, möchte man umgehend zugreifen, nur um nach kurzer Zeit zu bemerken, dass sie sich geschmacklich eigentlich nur wenig von ihren Artgenossen abheben.
Karim Zeghida
Der unglaubliche Hulk ist für eine Lizenzumsetzung ein ganz ordentliches Spiel geworden und gehört wohl zu den besseren seiner Art. Zwar machen sich bei der Zerstörungsorgie recht schnell Abnutzungserscheinungen bemerkbar, allerdings ist das Spiel auch recht kurz und damit vorher vielleicht schon durchgespielt.
Matthias Grimmeisen
Negativ fallen dagegen die geringe Abwechslung, die Options-Armut und der fehlende technische Feinschliff auf.
09/2008, Seite 66
Zu Spielbeginn macht es Spaß, Hulks zerstörerische Fähigkeiten in New York einzusetzen. Doch bereits nach den ersten Aufgaben stellt sich gepflegte Langeweile ein.
08/2008, Seite 65
Sandbox-Gaming in einer komplett zerstörbaren Spielumgebung ist ja nichts Alltägliches - und entschädigt für die miesen Zwischensequenzen und einige sich wiederholende Missionsdesigns. In jedem Fall aber besser als Segas "Iron Man"-Versoftung!
Dominic EskofierAugust 2008, Seite 79
Das Spiel stürzt gelegentlich ab - nervig!
Daniel Pook
Dünne Storyfragmente gemischt mit hohlen eigenen Ideen sind allerhöchstens unfreiwillig unterhaltsam.
Zwar ist Sega auch dieses Mal weit davon entfernt, eine technisch saubere Filmumsetzung passend zum Kinostart in die Regale zu stellen, doch dank des offeneren Gameplays im Stile von Activisions "Spider-Man"-Titel macht "Der unglaubliche Hulk" zumindest stellenweise mehr Spaß als sein eiserner Comic-Kollege.
Benedikt Plass-Fleßenkämper08/2008, Seite 55
Schade, denn mit mehr Sorgfalt bei Technik, Missionszielen und Handlung hätte man aus Hulk durchaus ein prima Actionspiel machen können.
Patrick Drexler
Wie kann ein Hersteller allen Ernstes 55 Euro und mehr für solch ein unfertiges Spiel verlangen, wenn etwa andere Entwickler mehrere Jahre lang an einem Titel schuften, etwas wie GTA auf die Beine stellen und für ihre Arbeit auch nicht mehr Geld veranschlagen.
Alexander Geltenpoth08/08, Seite 104
Die dünne Story, die ungenaue Steuerung und die schwache Optik sind [...] Kritikpunkte.
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