Dead Space 2 - Kapitel 8: Fundorte der Schemen/Pläne, Energieknoten, Text- und Audio-Logs

Audio-Log

Lauft den Gang runter und geht durch das große Tor. Im nächsten Raum liegt ein Audio-Log rechts von euch auf dem blutverschmierten Boden.

Energieknoten

Nachdem ihr das Audio-Log eingesammelt und eventuell noch ein paar Einkäufe getätigt habt, kommt ihr durch die erste Tür in einen dunklen Raum. Sucht dort nach dem Energieknoten und den Credits an der Wand auf der rechten Seite.

Schema für den Vintage-Anzug und zwei Energieknoten

Am Anfang betretet ihr den CEC-Komplex. Folgt dem Zeiger bis ihr nach dem Raum "Operations Control" ein Hologramm in der Mitte des Raums seht. An der Seite gibt es eine Tür, die sich nur mit einem Energieknoten öffnen lässt. Investiert einen Knoten und öffnet sie.

Eliminiert zuerst die Monster und sucht dann in Ruhe nach dem Bausatz für den Vintage-Anzug. Der Plan liegt links in dem Regal des Lagerraums. Rechts davon findet ihr außerdem zwei weitere Energieknoten.

Audio-Log

Das nächste Audio-Log des siebten Kapitels findet ihr in dem kurzen Korridor zwischen den beiden Hälften des Ops-Centers. In dem Gang greifen ein Slasher und ein Parasiten-Träger an. Sobald die Luft rein ist, geht ihr nach links zu den Fenstern und hebt das Audio-Log in der rechten Ecke vom Boden auf. Das Logfile liegt links neben der Power-Lock-Tür.

Energieknoten

Der nächste Raum "Records" gehört zur zweiten Hälfte des Ops-Center. Die Halluzination dort sollte euch nicht davon abhalten, den Energieknoten aus einem der Schränke zu holen.

Schema für die Detonator-Minen

Nach der Halluzination führt euer Weg in den nächsten dunklen Raum. Die Lichter gehen an und ihr seht an der Wand eine mit Blut geschriebene Nachricht, die zu einem Besuch der Verwaltungsbüros auffordert. Verlasst den Raum durch die Türen. Nun befindet ihr euch auf einem Laufsteg und seht eine Frau hinter einem Fenster. Geht zur nächsten Tür und folgt weiter dem Laufsteg. Sobald ihr in den Generatorraum kommt, biegt ihr nach links ab und seht den Plan für die Munition des Detonators auf dem Boden vor einer Leiche liegen.

Energieknoten

Nach der Zero-G-Sequenz befindet ihr euch wieder in dem Kontrollraum, in dem Langsford und Stross waren. Töten den letzten Nekromorph und geht noch nicht weiter, denn hinter dem Fenster liegen noch ein paar Gegenstände. Vergesst nicht den Energieknoten einzusammeln, bevor ihr durch die Tür geht.

Schema für das große Medi-Pack

Im letzten Raum von Kapitel 8 trefft ihr Ellie und Stross. Bevor ihr nach draußen geht, sucht ihr noch die Box mit den acht kleinen Leuchten, die neben einem Stuhl an der Wand liegt. In der Box findet ihr den Bausatz für das große Medi-Pack.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Dead Space 2

Dead Space 2

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
Visceral Games
Genre
Action