Die Eigenschaften / Skills der sekundären Waffen
Sobald ihr den Level 15 erreicht habt, könnt ihr Punkte in eine sekundäre Waffe eurer Wahl investieren. Natürlich könnt ihr nur die Skills von einem Waffenset nutzen. Wenn ihr die sekundären Waffenskills verwenden wollt, müsst ihr eine Waffe des entsprechenden Typs ausrüsten. Die permanenten Waffenskills behaltet ihr auch, wenn diese Waffe nicht ausgerüstet ist. Die folgende Liste zeigt euch sämtliche Skills der verschiedenen Waffen:
Bogen
- +02% Kritischer Angriffsschaden
- +04 Belebung
- +03 Wiederherstellung
- +01 Tarnung (x3)
- +01% Chance auf Kritische Angriffe
- +10 Verteidigung und Zähigkeit (x3)
- +20 Macht (x3)
- +04% Kritisches Heilungsmaß (x3)
Faustkampf
- +2% Kritisches Heilungsmaß
- +25 Gesundheit
- +03 Wiederherstellung
- +06 Dominanz (x3)
- +01% Chance auf Kritische Angriffe
- +15 Gesundheit (x3)
- +04% Kritischer Angriffsschaden (x3)
- +01% Chance auf Kritische Heilung (x3)
Beidhand-Pistolen
- +02% Kritischer Angriffsschaden
- +01% Chance auf Kritische Heilung
- +15 Wiederherstellung (x3)
- +03 Macht
- +20 Macht (x3)
- +04% Kritischer Angriffsschaden (x3)
- +05 Belebung (x3)
Beidhändige Waffen
- +02% Kritischer Angriffsschaden
- +04 Belebung
- +03 Wiederherstellung
- +15 Wiederherstellung (x3)
- +01% Chance auf Kritische Angriffe
- +06 Dominanz (x3)
- +20 Macht (x3)
- +04% Kritischer Angriffsschaden (x3)
Handstoß
- +02% Kritischer Angriffsschaden
- +25 Gesundheit
- +01% Kritische Heilungschance
- +03 Wiederherstellung
- +20 Macht (x3)
- +04% Kritisches Heilungsmaß (x3)
- +15 Gesundheit (x3)
- +06 Dominanz (x3)
Kampfkunst
- +02% Kritischer Angriffsschaden
- +02% Kritisches Heilungsmaß
- +25 Gesundheit
- +20 Macht (x3)
- +03 Präzision
- +01 Tarnung (x3)
- +04% Kritischer Angriffsschaden (x3)
- +15 Wiederherstellung (x3)
Einhändige Waffen
- +02% Kritisches Heilungsmaß
- +03 Wiederherstellung
- +03 Präzision
- +01% Chance auf Kritische Angriffe
- +01% Chance auf Kritische Angriffe
- +20 Macht (x3)
- +15 Gesundheit (x3)
- +04% Kritisches Heilungsmaß (x3)
- +05 Belebung (x3)
Gewehre
- +02% Kritisches Heilungsmaß
- +25 Gesundheit
- +04 Belebung
- +10 Macht
- +01% Chance auf Kritische Angriffe (x3)
- +15 Gesundheit (x3)
- +01% Chance auf Kritische Heilung (x3)
- +05 Belebung (x3)
Stab
- +02% Kritisches Heilungsmaß
- +25 Gesundheit
- +04 Belebung
- +06 Dominanz (x3)
- +10 Macht
- +10 Verteidigung und Zähigkeit (x3)
- +01% Chance auf Kritische Angriffe (x3)
- +04% Kritisches Heilungsmaß (x3)
Zweihändige Waffen
- +02% Kritischer Angriffsschaden
- +02% Kritisches Heilungsmaß
- +25 Gesundheit
- +15 Gesundheit (x3)
- +01% Chance auf Kritische Heilung
- +05 Belebung (x3)
- +01% Chance auf Kritische Angriffe (x3)
- +01% Chance auf Kritische Heilung (x3)
Veröffentlicht: 07.05.2011Aktualisiert: 07.05.2011
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