Noch ein Stück weiter Richtung Fernkämpfer geht der Bandit, der sein Abenteuer auch direkt mit einem Kurzbogen (sowie einer Axt) beginnt, und damit dem Image des Räubers aus dem Hinterhalt gerecht wird. Da das Erbeutete auch irgendwie fortgeschafft werden muss, hat der Bandit zu Beginn den höchsten Belastbarkeits-Wert aller Klassen. Dank seiner äußerst geringen Intelligenz dürfte es jedoch ziemlich schwierig sein, aus ihm einen annehmbaren Zauberer zu machen.
Waffen und Rüstung zu Beginn
Ausrüstung | Angriffs- / Verteidigungswert |
Handaxt | 110 |
Kurzbogen | 65 |
Banditen-Stachelhelm | 250 |
Banditen-Rüstung | 379 |
Banditen-Stulpen | 171 |
Banditen-Stiefel | 171 |
Anfangswerte der Attribute
Stufe: | 11 | Stärke: | 9 |
Vitalität: | 9 | Geschicklichkeit: | 14 |
Kondition: | 7 | Anpassung: | 3 |
Belastbarkeit: | 11 | Intelligenz: | 1 |
Zauberei: | 2 | Wille: | 8 |
Veröffentlicht: 15.03.2014Aktualisiert: 15.03.2014
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