Der Erkunder startet sein Abenteuer mit allerhand nützlichem Inventar, das in erster Linie der Heilung dient, sei es der von Vergiftungen oder gewaltsamen Schäden. Diese Klasse ist für Leute, die von Beginn an möglichst gegen die meisten Gefahren gewappnet sein und sich erst im Laufe des Spiels entscheiden wollen, ob sie lieber verheerende Zauber oder mächtige Waffen verwenden möchten. Ein Einsteiger freundlicher Charakter, mit dem man sich aber nicht auf jeden unnötigen Kampf einlassen sollte.
Waffen und Rüstung zu Beginn
Ausrüstung | Angriffs- / Verteidigungswert |
Dolch | 57 |
Wanderhändler-Hut | 149 |
Wanderhändler-Mantel | 442 |
Wanderhändler-Handschuhe | 216 |
Wanderhändler-Stiefel | 216 |
Zauberquarzring | erhöht magische Abwehr |
Anfangswerte der Attribute
Stufe: | 10 | Stärke: | 6 |
Vitalität: | 7 | Geschicklichkeit: | 6 |
Kondition: | 6 | Anpassung: | 12 |
Belastbarkeit: | 9 | Intelligenz: | 5 |
Zauberei: | 7 | Wille: | 5 |
Veröffentlicht: 15.03.2014Aktualisiert: 15.03.2014
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