Hier die verschiedenen Bedingungen zum Freischalten der anfangs versteckten Charaktere:
Charakter | Aufgabe |
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Alien Hominid | Schließt den Raumschiff-Abschnitt in der Wüste ab. |
Barbar | Schließt die Königsarena offline ab. |
Bären-Schamane | Beendet das Spiel als Skelett. |
Bienenzüchter | Beendet das Spiel als Barbar. |
Schwarzer Ritter | Beendet das Spiel als grauer Ritter. |
Unmensch | Beendet das Spiel als grauer Eskimo. |
Einfacher Bürger | Beendet das Spiel als Kleinbauer. |
Kult-Scherge | Schließt das Eisschloss auf "Wahnsinnig" ab. |
Druiden-Ritter | Beendet das Spiel als Dieb. |
Eskimo | Schließt die Eisarena offline ab. |
Fechtritter | Beendet das Spiel als industrieller Eisenritter. |
Feuerdämon (Roter Drachenritter) | Beendet das Spiel als orangener Ritter. |
Industrieller Eisenritter | Beendet das Spiel als blauer Ritter. |
Grauer Ritter | Besiegt den Barbaren-Anführer. |
Grauer Ritter (unmaskiert) | Besiegt den Katzenfisch auf "Wahnsinnig". |
König | Besiegt die Riesenfledermaus auf "Wahnsinnig". |
Necromancer | Schließt das Industrieschloss auf "Wahnsinnig" ab. |
Ninja-Pirat | Beendet das Spiel als Feuerdämon (Roter Drachenritter). |
Kleinbauer | Schließt die Kleinbauerarena ab. |
Schneckenritter | Schließt die Vulkanarena ab. |
Königliche Wache | Beendet das Spiel als grüner Ritter. |
Sarazene | Beendet das Spiel als königliche Wache. |
Skelett | Beendet das Spiel als roter Ritter. |
Der König | Schließt die Hohes Gras-Arena auf "Wahnsinning" ab. |
Dieb | Schließt die Diebesarena offline ab. |
Zaubermagier | Schließt das Spiel auf "Wahnsinnig" ab oder bedigt den Necromancer auf "Wahnsinnig". |