In Call of Duty Black OPS dürfen die bewährten Perks natürlich nicht fehlen. Die Anzahl der möglichen Perks ist ähnlich groß wie in Call of Duty Modern Warfare 2 und auch die PRO-Varianten sind wieder verfügbar.
Perk-Klasse 1 |
 Flak Jacket Verfügbar: Level 4 Kosten: 2000 Effekt: Weniger Schaden durch Explosionen.
|  Flak Jacket PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Feuerresistenz und Timer wird zurückgesetzt bei zurückgeworfenen Granaten.
|
|
 Ghost Verfügbar: Level 4 Kosten: 2.000 Effekt: Unsichtbar für Killstreaks.
|  Ghost PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Gegner ohne rote Markierung.
|
|
 Scavenger Verfügbar: Level 4 Kosten: 2.000 Effekt: Munition von toten Gegnern aufheben.
|  Scavenger PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Mehr Munition am Anfang und Granaten-Slot wieder füllbar.
|
|
 Lightweight Verfügbar: Level 4 Kosten: Kostenlos Effekt: Schneller sprinten.
|  Lightweight PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Kein Schaden durch Stürze.
|
|
 Hardliner Verfügbar: Level 4 Kosten: 2.000 Effekt: Killstreaks benötigen einen Kill weniger.
|  Hardliner PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Veränderte Wahrscheinlichkeiten im Care-Package.
|
|
Perk-Klasse 2 |
 Hardened Verfügbar: Level 4 Kosten: Kostenlos Effekt: Höhere Durchschlagskraft von Kugeln.
|  Hardened PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Zusätzlicher Schaden gegen Killstreaks. Reduzierter Verzug wenn man getroffen wird.
|
|
 Scout Verfügbar: Level 4 Kosten: 2000 Effekt: Atem länger anhalten.
|  Scout PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Schnellere Waffen-Wechsel.
|
|
 Sleight of Hand Verfügbar: Level 4 Kosten: 2.000 Effekt: Schneller nachladen.
|  Sleight of Hand PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Schneller im ADS (außer bei Scharfschützen).
|
|
 Steady Aim Verfügbar: Level 4 Kosten: 2.000 Effekt: Verbesserte Zielgenauigkeit beim Schießen ohne Zielen.
|  Steady Aim PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Nach dem Sprinten schneller im AIM.
|
|
 Warlord Verfügbar: Level 4 Kosten: 2000 Effekt: Zwei Aufsätze für die Primärwaffe.
|  Warlord PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Zwei Granaten am Anfang.
|
|
Perk-Klasse 3 |
 Marathon Verfügbar: Level 4 Kosten: Kostenlos Effekt: Länger sprinten.
|  Marathon PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Unbegrenzt sprinten.
|
|
 Tactical Mask Verfügbar: Level 4 Kosten: 2000 Effekt: Immunität gegen Gasgranaten.
|  Tactical Mask PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Reduzierung Wirkung von Hand- und Blendgranaten. Erkennen von geblendeten und verwirrten Spielern.
|
|
 Ninja Verfügbar: Level 4 Kosten: 2.000 Effekt: Leiser bewegen.
|  Ninja PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Leiser bewegen und Gegner bewegen sich lauter.
|
|
 Hacker Verfügbar: Level 4 Kosten: 2.000 Effekt: Feindliches Inventar erkennen.
|  Hacker PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Feindliches Inventar zu verbündetem machen (auch mit Killstreaks möglich).
|
|
 Second Chance Verfügbar: Level 4 Kosten: 2.000 Effekt: Vor dem Sterben die Pistole ziehen.
|  Second Chance PRO Verfügbar: ? Kosten: ? Effekt: Länger Überleben und Wiederbelebung von jedem Teammitglied möglich.
|