Extras-Guide: Die Perks im Multiplayer
Die bewährten Extras (Perks) sind auch im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare wieder ein wichtiges Spielelement. Mit den Spezialfähigkeiten verschafft ihr euch bestimmte Vorteile auf dem Schlachtfeld.
Die Effekte der Extras sind passiv und während eines kompletten Multiplayer-Matches aktiv. Dadurch ermöglichen die Perks eine zusätzliche Anpassung der Klassen. Bei der Erstellung einer neuen Klasse sollte die Auswahl der Extras eine der ersten Entscheidungen sein, die ihr trefft.
Einige Perks in Call of Duty: Advanced Warfare verbessern eure Leistungen allgemein, während andere eher in situationsbedingt sinnvoll sind. Die situationsbedingten Extras erweisen sich als äußerst hilfreich, wenn eure Gegner bestimmte Loadouts verwenden oder ihr bestimmte Zielvorgaben erfüllen müsst.
Die Perks verleihen euch Fähigkeiten, die keine Waffen, Aufsätze oder sonstige Ausrüstungen ermöglichen. Das macht sie zu einem wesentlichen Aspekt eures Loadouts in Call of Duty: Advanced Warfare.
Insgesamt stehen euch im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare 15 Extras zur Auswahl, die in drei Gruppen mit jeweils 5 Perks unterteilt sind. Aus jeder Gruppe könnt ihr ein Extra wählen, also sind maximal drei Extras möglich.
Die Anzahl der Extras lässt sich mit drei Wildcards erhöhen. Für jede Kategorie gibt es eine Wildcard (Extra 1-Gier, Extra 2-Gier, Extra 3-Gier), die euch ein zusätzliches Extra ermöglich, so dass ihr insgesamt sechs Perks nutzen könnt.
Die folgenden Tabellen zeigen euch alle Extras und die damit verbundenen Vorteile im Überblick:
Extra 1
Extras Kategorie 1 | Effekte |
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| Leichtgewicht | - Gesteigertes Bewegungstempo.
- Lässt sich mit Exo-Übertaktung verbinden.
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| Unauffällig | - Unsichtbar für Drohnen, Tracker-Geschosse und Exo-Ping.
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| Kugelsichere Weste | - Weniger Schaden durch Sprengsätze.
- Bei einem Waffenwechsel wird das Granaten-Scharfmachen abgebrochen.
- Beim Zurückwerfen einer feindlichen Granate wird der Zünder zurückgesetzt.
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| Überladen | - Erhöht die Batterielebensdauer der Exo-Fähigkeiten.
- Schockt Feinde in der Nähe mit Boost-Slams.
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| Gefahr ist Nah | |
Extra 2
Extras Kategorie 2 | Effekte |
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| Peripheres Sichtfeld | - Erhöht die Minikarten-Abdeckung.
- Eliminierte Feinde hinterlassen keine Markierung des Abschusses.
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| Blinde Überwacher | - Unsichtbar für Peilungsdrohnen, Sprengdrohnen und alle Punkteserien mit Ausnahme der Drohne.
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| Kaltblütig | - Immun gegen Thermalsicht, Zielverbesserer, Warngranaten und feindliche Alarme.
- Keine Namensanzeige oder Farbänderung des feindlichen Fadenkreuzes, wenn ihr anvisiert werdet.
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| Gung-Ho | - Ermöglicht das Abfeuern einer Waffe im Sprinten oder Rutschen,
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| Flinke Hände | - Ermöglicht das Nachladen im Sprinten.
- Beschleunigter Waffenwechsel.
- Beschleunigter Einsatz der Exo-Fähigkeiten.
- Beschleunigter Einsatz des Exo-Werfers.
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Extra 3
Extras Kategorie 3 | Effekte |
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| Fest verdrahtet | - Immun gegen Systemhacks, EMP, Nanoschwärme, Betäubungsgranaten und Störer.
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| Zähigkeit | - Verringert das eigene Zurückweichen nach einem Treffer.
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| Strahldämpfer | - Verhindert die Anzeige von Exo-Aktionen auf der Minikarte.
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| Plünderer | - Zusätzliche Magazine am Anfang.
- Eliminierte Gegner hinterlassen Patronenmunition.
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| Hardliner | |
Veröffentlicht: 10.01.2015Aktualisiert: 10.01.2015
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