Kilroy 1
Den ersten Kilroy erreicht ihr am Anfang der Mission, nachdem ihr die Windmühle hochgeklettert seid. Ihr erreicht die ersten Scheunen und seht eine erhängte Frau. Steigt über die Stufen in der Scheune nach oben zu dem Heuboden und folgt dem Laufgang, bis ihr in die westliche Richtung schaut und die Zecihnung an der Holzwand sehen könnt.
Wenn ihr die Scheune verpasst und zu weit voran geht, könnt ihr nicht mehr zurückkehren. Um ganz sicher zu gehen, solltet ihr in dem Gebiet erst alle Feinde ausschalten und euch dann auf die Suche nach der Scheune bzw. dem Kilroy machen - ohne weiter voran zu gehen.
Kilroy 2
Erinnert ihr euch noch an die Villa mit dem Maschinengewehr. Wenn ihr die Treppe hinauf geht und dann wieder nach unten zu dem ersten Kerl mit einem MG42, gibt es in der Nähe einen Raum als totes Ende. In diesem dunklen Raum findet ihr die Zeichnung an der Wand neben dem Fenster.
Alternative Beschreibung: Betretet die Villa und geht über die Treppe nach unten in den Garten. Folgt dem einzig möglichen Weg, bis ihr den Maschinengewehr-Schützen erreicht, der aus dem unteren Stockwerk auf euch schießt. Wenn ihr durch den Eingang geht, befindet sich der Schütze links von euch. Eigentlich könnt ihr ihn nicht verfehlen. Dann dreht ihr euch nach rechts und seht die Zeichnung an der Wand neben dem Fenster.
Kilroy 3
Wenn ihr nach der Zwischensequenz wieder die Kontrolle erhaltet und den Kanal überquert, erreicht ihr eine Brücke. Lokalisiert die kleinen Wohnhäuser an dem Brückenkopf. Links von euch parken zwei Autos vor einem dieser Gebäude, dort sind auch mehrere Boote auf Holzböcken gestapelt.
Geht zu den beiden Booten, die nebeneinander abgestellt sind und richtet euren Blick auf das einstöckige Haus. Die Zeichnung befindet sich auf der Außenwand zwischen den beiden Fenstern.
Veröffentlicht: 24.10.2008Aktualisiert: 24.10.2008
Weitere hilfreiche Artikel