Neue Monturen freispielen In eurem Inventar findet ihr unter dem Punkt "Monturen" alle Kleidungsstücke, die ihr entweder nach den Sequenzen 6 und 9 in den Geschäften erworben oder durch Erreichen bestimmter Bedingungen freigeschaltet habt. Darüber hinaus könnt ihr im Uplay-Service von Ubisoft eine Ezio-Montur erhalten.
Montur Verfügbar / Bedingung Boston Ab Sequenz 06 in Geschäften erhältlich. Jamestown Charleston New York Ab Sequenz 09 in Geschäften erhältlich. Philadelphia Baltimore Original-Achilles (1) Schließt die Mission Achilles' Gemälde ab. Captain Kidd (1) Schließt Oak Island in den Maritimen Orten ab. Kanien'Kehá:ka (1) Findet alle Federn. Altair (1) Schließt alle Hauptmissionen ab und erfüllt dabei sämtliche optionalen Missionsziele. Ezio (1) Nur über den Uplay-Service von Ubisoft verfügbar.
× Hinweise zur Tabelle
Diese Monturen befinden sich im Herrenhaus an den Monturen-Ständern. So bekommt ihr die Schlüssel für die Truhen Für jedes Gebiet des Spiels gibt es einen besonderen Schlüssel. Mit diesen Schlüsseln könnt ihr alle Truhen innerhalb des jeweiligen Gebietes öffnen. Die Truhen in den Forts sind davon ausgenommen, sie können nur geknackt werden.
Die ersten beiden Truhenschlüssel bekommt ihr während der Sequenz 5 und am Ende der Erinnerung 2 in der Sequenz 6. Die Schlüssel für die vier anderen Bezirke müsst ihr euch in den Befreiungsmissionen verdienen.
Truhenschlüssel Verfügbar / Bedingung Grenzland Sequenz 5 Zentral-Boston Beendet die Erinnerung 2 der Sequenz 6. Nord-Boston Schließt die Befreiungsmissionen in Nord-Boston ab. Süd-Boston Schließt die Befreiungsmissionen in Süd-Boston ab. Nord-New York Schließt die Befreiungsmissionen in Nord-New York ab. Ost-New York Schließt die Befreiungsmissionen in Ost-New York ab. West-New York Schließt die Befreiungsmissionen in West-New York ab.
Maritime Orte freischalten In Assassins Creed 3 gibt es fünf oder sechs maritime Orte, die anfangs noch nicht verfügbar sind. Nachdem ihr insgesamt 24 Klunker gefunden und von Hinkebein alle vier Briefe des toten Mannes bekommen habt, werden vier maritime Orte verfügbar. Wenn ihr diese Orte erfolgreich abgeschlossen abschließen konntet, wird mit Oak Island ein weiterer maritimer Ort zugänglich.
Exklusiv: Darüber hinaus gibt es noch einen sechsten Ort namens "Ruinen von Cerros". Diesen Ort können allerdings nur die Vorbestellern oder die Besitzern einer der Sondereditionen von Assassins Creed 3 spielen.
Maritimer Ort Verfügbar / Bedingung Fort Wolcott Findet einen Klunker und erhaltet von Hinkebein den ersten Brief des toten Mannes. Schatz von Dead Chest Island Findet sechs Klunker und erhaltet von Hinkebein den zweiten Brief des toten Mannes. Geisterschiff Findet 14 Klunker und erhaltet von Hinkebein den dritten Brief des toten Mannes. Schloss des verrückten Doktors Findet 24 Klunker und erhaltet von Hinkebein den vierten Brief des toten Mannes. Oak Island Schließt die vier oben dargestellten maritimen Orte ab und gelangt dabei in den Besitz der vier Fragmente der Karte von Oak Island. Ruinen von Cerros Exklusiv für Käufer der Sondereditionen oder Vorbesteller des Spiels.
Belohnungen Nachdem ihr Oak Island und die Ruinen von Cerros abgeschlossen habt, werdet ihr mit einer Edenscherbe und dem Sägezahn-Entermesser von Captain Kidd belohnt:
Maritimer Ort Belohnung Oak Island Am Ende werdet ihr mit einer Edenscherbe belohnt, die Kugeln reflektieren kann. Ruinen von Cerros Am Ende bekommt ihr das Sägezahn-Entermesser von Captain Kidd.
Rekruten und ihre Fähigkeiten Wie in anderen Spielen der Assassins Creed-Reihe könnt ihr auch in Assassins Creed 3 wieder Rekruten anheuern. Dieses Mal sind es sechs Personen, von denen jede eine bestimmte Fähigkeit besitzt. Stephane Chapeau beherrscht mit Attentat und Aufwiegeln sogar zwei besondere Fähigkeiten.
Fünf der sechs Rekruten könnt ihr in den Befreiungsmissionen anwerben, in dem ihr die Missionen durchspielt. Auch hier ist Stephane Chapeau wieder eine Ausnahme, denn diesen Rekruten erhaltet ihr in der Erinnerung 2 der Sequenz 6 automatisch.
Rekrut Fähigkeiten Verfügbar / Bedingung Stephane Chapeau Attentat und Aufwiegeln Ab Sequenz 6 - Erinnerung 2. Clipper Wilkinson Scharfschütze Schließt die Befreiungsmissionen in Nord-Boston ab. Duncan Little Leibwache Schließt die Befreiungsmissionen in Süd-Boston ab. Dobby Carter Weglocken Schließt die Befreiungsmissionen in Nord-New York ab. Jacob Zenger Geheimeskorte Schließt die Befreiungsmissionen in Ost-Boston ab. Jamie Colley Hinterhalt Schließt die Befreiungsmissionen in West-Boston ab.
Trophäen im Herrenhaus freischalten Die Andenken sind nicht alle Belohnungen, die ihr im Herrenhaus freischalten und anschauen könnt. Außer den Andenken gibt es dort auch Platz für einige Trophäen. Die Herrenhaus-Trophäen spiegeln eure Leistungen im Spiel wieder und werden für folgende bewältigte Aufgaben vergeben:
Herrenhaus-Trophäe Bedingung Befreiung von Boston Schließt alle Befreiungsmissionen in Boston ab. Befreiung von New York Schließt alle Befreiungsmissionen in New York ab. Freiheit für das Volk Befreit alle Forts. Freunde in hohen Positionen Bildet alle Rekruten bis zum höchsten Rang "Assassine" aus. Ein Ort namens Heimat Entwickelt alle Arbeiter bis zur höchsten Stufe. Kriegsbeute Überfallt 10 Konvois. Alles wissen Schließt alle Sequenzen mit 100% Synchronisation ab. Mehr als nur Geschichten Schließt alle Nebenmissionen mit 100% Synchronisation ab. Anker lichten Schließt alle maritimen Orte mit 100% Synchronisation ab. Vollschiff Kauft sämtliche Upgrades für die Schiffe. Erkundung von Boston Erkundet die komplette Karte von Boston. Erkundung von New York Erkundet die komplette Karte von New York. Erkundung des Grenzlandes Erkundet die komplette Karte des Grenzlandes.
Veröffentlicht: 01.11.2012 Aktualisiert: 26.12.2012
Weitere hilfreiche Artikel