Auch der Kampf-Club wird erst ab Sequenz 5 verfügbar und eine Mitgliedschaft ist nur mit einer Einladung der Organisation möglich. Die Einladung wird von einem Mitglied der Gruppe überbracht, wenn Connor einen Gegner mit bloßen Fäusten im Zweikampf besiegt hat.
Herausforderungen
Wenn ihr mit der Kontaktperson gesprochen habt und zum Mitglied ernannt wurdet, könnt ihr euch an die ersten Herausforderungen des Clubs wagen. Nachdem ihr diese Aufgaben gemeistert habt, wird die nächste Stufe an Herausforderungen verfügbar.
100% Synchronisation: Die optionalen Missionen des Kampf-Clubs sind für eine vollständige Synchronisation erforderlich.
Alle Herausforderungen im Detail
Gruppe / Verfügbar | Herausforderungen |
Herausforderungen 1 Verfügbar: Ab Sequenz 5. Besiegt mit Connor einen Gegner mit bloßen Fäusten im Zweikampf. | - Entwaffnet 5 Gegner
- Eliminiert 5 Gegner innerhalb von 10 Sekunden, während ihre Sicht von einer Rauchbombe eingeschränkt ist.
- Eliminiert 10 Gegner heimlich.
- Eliminiert 25 Gegner mit der versteckten Klinge.
- Eliminiert 10 Offiziere.
- Eliminiert 5 Gegner mit einer einzigen Attentatsserie.
|
Herausforderungen 2 Verfügbar: Schließt die Herausforderungen 1 ab. | - Eliminiert 10 Grenadiere.
- Eliminiert mit jedem Waffen-Typ mindestens einen Gegner.
- Führt 5 Doppel-Attentate aus.
- Ruft im Kampf 10-Mal eure Rekruten zu Unterstützung.
- Befreit 3 Forts.
|
Herausforderungen 3 Verfügbar: Schließt die Herausforderungen 2 ab. | - Eliminiert 7 Gegner mit einer einzigen Attentatsserie.
- Führt mit dem Wurfpfeil 5-Mal eine Raubtier-Aktion aus.
- Gelangt in den Besitz von allen Waren, die in den Geschäften erhältlich sind.
- Entwaffnet 10 Jäger und eliminiert sie anschließend mit ihren Waffen.
- Verteidigt euch 10-Mal gegen feindliche Schützen, indem ihr euch hinter einem menschlichen Schutzschild versteckt.
|
Alle optionalen Missionen im Detail
1. Peter Bunyon
Verfügbar: Ab Sequenz 5 als Mitglied des Kampf-Club.s Schließt in Sequenz 5 die Erinnerung "Von ganz Boston gesucht" ab, geht nach Boston in die alte Brauerei und sprecht mit Harold Ring.
Die erste Kampf-Mission des Clubs führt euch nach Troys Wood im Grenzland. Euer Gegner heißt Peter Bunyon und er wird von einigen Männern begleitet. Im Kampf solltet ihr zuerst seine Helfer eliminieren. Die Männer lassen sich mit Konter-Attentaten schnell bezwingen. Gegen Bunyon kommt ihr mit dieser Taktik nicht weiter. Wartet bis er euch attackieren will und antwortet ihm mit einem Konter-Wurf. Alternativ könnt ihr auch die Konter-Entwaffnung einsetzen. Wenn euch eine dieser Aktionen gelungen ist, greift ihr ihn an.
2. Der Seemann
Verfügbar: Schließt in Sequenz 9 die Erinnerung "Fehlender Nachschub" ab.
Der Seemann befindet sich am westlichen Ende von New York an Bord eines Schiffes. Wie schon gegen Peter Bunyon solltet ihr sofort nach Beginn des Kampfes eure Schlagkraft auf die drei Helfer des Seemanns konzentrieren. Den Seemann selbst greift ihr erst an, wenn die anderen Männer erledigt sind. Eine sichere Taktik gegen ihn sind Konter-Entwaffnungen gefolgt von direkten Angriffen.
3. Der Schmuggler
Verfügbar: Nach Abschluss der Kampf-Mission "Der Seemann".
Im Norden von Zentral-Boston könnt ihr gegen den Schmuggler und seine drei Schläger kämpfen. Auch hier solltet ihr zunächst die Begleiter unschädlich machen, bevor ihr euch dem eigentlichen Ziel widmet. Der Schmuggler ist anfällig für Konter-Würfe und -Entwaffnungen, die ihr als Vorbereitung für eigene Angriffe anwenden solltet. Sobald ihr die drei Schläger eliminiert und dem Seemann etwas zugesetzt habt, mischt sich ein zweiter Schmuggler ein, den ihr selbstverständlich ebenfalls zur Strecke bringen müsst.
4. Der Stecher
Verfügbar: Nach Abschluss der Kampf-Mission "Der Schmuggler".
Der Schauplatz der nächsten Mission des Kampf-Clubs liegt im Grenzland. Begebt euch dort in das Gebiet Diamond-Basin und geht zu dem Stecher. Wie in den bisherigen Missionen des Clubs erledigt ihr zuerst die Begleiter der Zielperson. Gegen den Stecher setzt ihr dann wieder auf Konter-Entwaffnungen. Nach dieser Aktion deckt ihr ihn mit Schlägen ein. Unvorbereitete normale Angriffe können den Stecher nicht beeindrucken, er blockt sie einfach ab.
5. Der Seiler
Verfügbar: Nach Abschluss der Kampf-Mission "Der Stecher".
Im Osten von Boston erwartet euch ein Kampf gegen den Seiler. Eliminiert zuerst seine drei Helfer. Gegen den Seiler könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr Umgebungsobjekte gegen ihn benutzt. Bleibt in der Nähe eines Fasses oder eines ähnlichen Objektes und wartet, bis der Seiler angreift. Dann führt ihr einen Konter-Wurf aus, um den Kerl z.B. gegen das Fass zu werfen. Nach einigen dieser Aktionen habt ihr den Seiler bezwungen.
6. Der Kaufmann
Verfügbar: Nach Abschluss der Kampf-Mission "Der Seiler".
Der Kaufmann wird ebenfalls von einigen Männern unterstützt. Nachdem ihr die Zielperson im Nordosten von New York entdeckt habt, schaltet ihr zunächst die Schläger des Kaufmanns aus. Zur Vorbereitung eurer eigenen Schläge müsst ihr die Verteidigung eures Gegners durchbrechen oder einen Konter-Wurf ausführen.
7. Das Turnier
Verfügbar: Nach Abschluss der Kampf-Mission "Der Kaufmann".
Die letzte und schwerste Mission des Kampf-Clubs findet in der alten Brauerei von Boston statt. In dem langen Kampf müsst ihr euch gegen den Rotrock, den Hafenarbeiter, dein Chirurgen und die Jägerin behaupten. Jeder dieser Gegner wird von drei Gefährten begleitet. Die Kämpfe finden nacheinander statt.
- Der zähe Rotrock lässt sie wie die meisten bisherigen Gegner besiegen: benutzt einfach Konter-Attacke zu Vorbereitung eurer Angriffe.
- Im anschließenden Kampf gegen den Hafenarbeiter solltet ihr die Zuschauer im Auge behalten.
- Bei dem Chirurgen müsst ihr eingeschränkter Sicht zurechtkommen.
- Die Jägerin erhält Unterstützung von anderen Frauen, die Rauchbomben auf euch werden. Achtet auf die Menge und weicht im richtigen Moment aus, wenn ein der Frauen auf euch stürmt. Dem Rauch der Bomben könnt ihr durch einfaches weglaufen entgehen.
Veröffentlicht: 05.11.2012Aktualisiert: 05.11.2012
Weitere hilfreiche Artikel