Army of Two: 40th Day - Kapitel 4 "Das Krankenhaus" - Die Fundorte der Radios, Waffenteile und Winkekatzen


Winkekatze 7

Am Anfang des Kapitels erwartet euch einige Gefechte und eine Geisel-Situation, bevor ihr über eine Leiter auf die Dächer kommt. Oben überquert ihr dann die kleine Brücke nach links und dreht euch anschließend nach rechts um zu dem brennenden Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite. Durch das Zielfernrohr könnt ihr die Katze jetzt sehen, sie sitzt an der rechten Ecke des vordersten Gebäudes im zweiten Stock auf dem Balkon.

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Waffenteil 9

Nachdem ihr die Katze vom Dach aus abgeschossen habt, lauft ihr über die Treppe nach unten und geht geradeaus zu dem Gebäude, auf dessen Balkon die Katze gesessen hat. Dort biegt ihr nach links ab und geht um das Gebäude herum. Hinter dem Gebäude geht ihr geradeaus bis zum Ende, wo eine Treppe nach links zu dem Comm Center. Bevor ihr über die Treppe weitergeht, biegt ihr nach rechts ab und untersucht den kleinen Schutthaufen in der Ecke links neben dem Tisch.

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Radio 8

Als nächstes erledigt ihr eure Aufgabe in dem Comm Center und trefft eine Moralentscheidung. Dann kämpft ihr euch weiter voran, bis ihr schließlich über eine Treppe nach unten zu einem Gittertor kommt. Hinter dem Tor steht der Generator. Öffnet das Tor und lauft ein paar Schritte geradeaus in Richtung des Generators, dann seht ihr das Radio links neben euch auf dem Boden. Es ist nur schwer zu übersehen.

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Waffenteil 10

Nach dem Radio lauft ihr über die Treppe nach oben und kämpft euch durch die Korridore. Am oberen Ende der Treppe führt eine Glastür in einen angrenzenden Korridor. Über der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift "Hemopurification". Geht durch diese Tür und steigt dahinter links durch das Fenster.

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Dann geht ihr nach rechts und gleich wieder links zu der blauen Tür. Tretet sie auf und schaut den Boden, direkt hinter der Tür liegt das Waffenteil auf dem Boden.

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Radio 9

Mit dem zehnten Waffenteil im Gepäck kämpft ihr euch die die Korridore und begegnet einem kleinen Jungen, der euch den Weg zeigt. Nach der Zwischensequenz mit dem Jungen klettert ihr per Räuberleiter hoch zu ihm und folgt dem Jungen nach rechts durch einen Gang. Gleich hinter der ersten Ecke des Gangs kniet der Junge vor einem Tisch auf dem das Radio steht.

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Winkekatze 7

Der Junge führt euch in einen Hörsaal, wo zwei Zivilisten als Geiseln festgehalten werden. Schnappt euch einfach den Offizier auf der Treppe. Danach müsst ihr eine Moralentscheidung treffen. Jetzt stellt ihr euch rechts an die fehlende Außenwand des Hörsaals und erledigt die Gegner auf der anderen Straßenseite. Dort seht ihr ein Gebäude mit Feuer auf dem Dach. Die Außenwand des Gebäudes ist vollständig zerstört und im zweiten Stock sitzt die Winkekatze auf einem Kühlschrank oder einer Kiste.

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Waffenteil 11

Nach einem weiteren Kampf im Hörsaal geht ihr den Weg zurück, über den ihr gekommen seid. Die Korridore führen euch in einen kleinen Raum, wo ihr über eine Leiter nach unten klettert. In der Wäscherei werdet ihr von zwei Kerlen mit Flammenwerfern erwartet. Die roten Kanister der Männer helfen euch dabei, nicht gegrillt zu werden. Auf der gegenüberliegenden Seite des Raums stehen zwei Waschmaschinen und in dem Lüfter darüber findet ihr 30.000 Dollar.

Anschließend verlasst ihr die Wäscherei durch das große Garagentor. Erledigt die Gegner dort und sucht die zerstörten Fahrstuhltüren auf der rechten Seite. Bevor ihr jetzt wie vorgesehen in den Fahrstuhl klettert, lauft ihr bis zum Ende des Gangs und geht in den kleinen Lagerraum. Das Waffenteil liegt auf dem rechten Regal mit Handtüchern.

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