Die Magietalente
In der folgenden Tabelle seht ihr alle Magietalente und welche Voraussetzungen jeweils zu erfüllen sind. Wer nicht in Magietalente investieren möchte, kann alternativ Schriftrollen oder Runensteinen benutzen. Die Schriftrollen lassen sich nur einmal verwenden, bevor sie zerfallen. Die Runen
hingegen sind wiederverwendbar, dafür benötigen sie etwas Zeit zum Aufladen. Mit den Runenprofitiert ihr von Zusatzfähigkeiten wie doppelte Laufgeschwindigkeit im magischen Sprint.
Talent | Wirkung | Vorrausetzungen |
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Schwarzmagier | Bonus auf Beschwörungsmagie. | Altes Wissen: 200 |
Druide | Doppelte Dauer aller Verwandlungen. | Altes Wissen: 200 |
Feuermagier | Bonus auf Herrschaftsmagie. | Altes Wissen: 200 |
Schnelles Lernen | Ein zusätzlicher Lernpunkt mit jeder neuen Stufe. | Altes Wissen: 100 |
Roben verbessern | Verbesserter Rüstungsschutz aller Roben. | Altes Wissen : 75 |
Mana-Regeneration | Mana auch ohne Ruhepausen regenerieren. | Altes Wissen : 225 |
Stabkampf | Stäbe im Kampf benutzen. | - |
Stabkampf II | Gute Fähigkeiten als Stabkämpfer. | Altes Wissen: 50 Talent: Stabkampf |
Stabkampf III | Meisterliche Fähigkeiten als Stabkämpfer. | Altes Wissen: 100 Talent: Stabkampf II |
Magische Stäbe | Gegnerische Zaubersprüche mit magischen Stäben abwehren. | Altes Wissen: 50 Talent: Stabkampf |
Wassermagier | Bonus auf Wandlungsmagie. | Altes Wissen: 200 |
Veröffentlicht: 03.12.2010Aktualisiert: 06.12.2010
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