In diesem Spiel könnt ihr euch 51 Trophäen verdienen. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Trophäen:
Überleben der Stärkeren
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Leicht" ab.
Bestehen der Einfallsreichen
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Normal" ab.
Der Anfang vom Ende
Schließe Kapitel 1 auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.
Ein Angebot zum Zuschlagen
Verbessere eine Waffe.
Mehr als ein Bissen
Verbessere eine Waffe maximal.
Große Pläne
Sammle 4 Gefäße Rosenfarbe.
Zartes, verblasstes Gedenken
Finde alle Liddell-Erinnerungen.
Unerreichter Schinkenduft
Pfeffre alle Schnauzen in einem Kapitel.
Kostümzwang
Ziehe ein anderes Domänenkostüm an.
Waffenschizophrenie
Steckenpferd/Vorpal-Klinge/Steckenpferd-Combo.
Pfeffer für alle!
Töte mit der Pfeffermühle 5 Schraubellen in Folge.
Wieherstandskämpfer
Triff 4 Gegner mit einem einzigen Steckenpferd-Bodenschlag.
Teegesellschaft
Zerstöre 10 Verfall-Barrieren.
Auge fürs Detail
Finde das verborgene Schrumpfsinn-Bildchen.
Schirmastisch
Töte 10 Biest-Babys mittels Umlenken.
Vorsicht vor Hasenartigem
Töte 30 Feinde mit der Uhrwerkbombe.
Kein Pardon! Kein Erbarmen!
Besiege 100 Verfall-Gegner.
52, heb auf!
Besiege 52 Kartenwachen.
Aufblühen der Unnachgiebigen
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Schwer" ab.
Bewaffnet bis an die Zähne
Verbessere alle Waffen maximal.
Richtig auf den Putz hauen
Schließe alle Radula-Räume ab.
Erinnerungsmacht
Finde alle Erinnerungen.
Veteranentum im Würzbereich
Pfeffre alle Schnauzen im Spiel.
Narrenschiff
Schließe "HMS Gryphon" ab, ohne Schaden zu nehmen.
An und Pfirsich
Sammle in "Schriftrolle des Schicksals" alle Pfirsiche.
Großmeister
Schließe ein Schach-Puzzle ab, ohne zu scheitern.
Mit Köpfchen und schnell
Schließe "Den Kopf ihr ab, Teil 2" in weniger als 6 Minuten ab.
Kalte Arme, kaltes Herz
Besiege den ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen.
Die Strippen des Ziehers
Besiege den Puppenmacher, ohne Schaden zu nehmen.
Ruhe im Angesicht des Todes
Töte mit nur einer verbliebenen Rose 5 Feinde, ohne "Hysterie" zu nutzen.
Sieg des Wahnsinns
Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.
Ausgeglichenheit
Beende das Spiel, ohne mehr als einmal "Hysterie" zu nutzen.
Platin für alle weiteren Trophäen
Platin für alle weiteren Trophäen.
Geheime Trophäen
Traurige Rückkehr
Zurück ins Wunderland.
Ende der Unschuld
Schließe "Tal der Tränen" ab.
Untergang des Hutmachers
Schließe das Wunderland-Kapitel 1 ab.
Makabrer Unsinn
Schließe das Wunderland-Kapitel 2 ab.
Wenn Welten aufeinanderprallen
Schließe das Wunderland-Kapitel 3 ab.
Desto tiefer der Fall
Schließe das Wunderland-Kapitel 4 ab.
Das Ende der Verwirrung
Schließe das Wunderland-Kapitel 5 ab.
Zerschnifer-schnück!
Verschaffe dir die Vorpal-Klinge.
Schweinehack pikant
Verschaffe dir die Pfeffermühle.
Seltsames Hobby
Verschaffe dir das Steckenpferd.
Tod durch Darjeeling
Verschaffe dir die Teekanone.
Dampf ablassen
Verbringe insgesamt 7 Minuten auf Dampf-Luftströmen.
Spielerweiterung "American McGee's Alice" (DLC)
Wahnsinn hält Einzug
Schließe in American McGee’s Alice "Dorf der Verdammung" ab.
Schulabgänger
Schließe in American McGee’s Alice "Burg der Türen" ab.
Aus dem Gehölzten heraus
Schließe in American McGee’s Alice "Wälder des Wunderlands" ab.
Tote Hutmaterie
Schließe in American McGee’s Alice "Hinter den Spiegeln" ab.
Königliche Methode
Schließe in American McGee’s Alice "Königinnenland" ab.
Vollständige Genesung
Schließe das Spiel American McGee’s Alice ab.