Splinter Cell: Tom Clancy - Polizeirevier

Abschnitt II

Ihr habt das Gebäude verlassen und steht jetzt auf einem großen Balkon. Springt durch die Öffnung im Geländer auf den gegenüber liegenden Balkon und lauft langsam nach rechts. Halbwegs geschützt durch das mit Pflanzen bewachsene Gitter könnt ihr ein Gespräch belauschen. Erledigt den ersten Mann, wer nicht gleich feuern will kann ihn natürlich auch mit einem gezielten Schlag zu Boden bringen, und schleppt ihn ein paar Meter zu einer nicht ganz so auffälligen Stelle. Recht schnell kommt nämlich ein zweiter Mann aus der Dachwohnung, den ihr nun von einer dunklen Stelle aus in aller Ruhe erledigen und zu seinem Kumpel schleppen könnt.

In der Wohnung steht gleich links ein Computer, aus dem ihr euch einen Speicher-Stick nehmt. Danach lauft ihr über den Gang zu einem Schlafzimmer mit einer weniger modischen blauen Tapete und stellt euch vor das Bild an der Wand. Es lässt sich nach oben schieben und dahinter ist ein weiterer Computer versteckt, in dem ihr einen Code findet. Wenn ich euch umdreht, seht ihr auf der anderen Seite des Raums eine weitere Tür, die mit einem Codeschloss gesichert ist. Also den eben erhaltenen Code 091772 eingeben und raus auf den Balkon.

Links auf dem Dach ist ein Seil zu sehen, über das zum nächsten Gebäude gelangt. Nachdem ihr das Gebäude durch eine Tür betreten habt, lauft ihr zu einem Aufzugsschacht und begebt euch über die darin üblicherweise vorhandenen Seile nach unten. Nun steht ihr auf dem eigentlichen Aufzug und klettert durch die Luke.

Abschnitt III

Mit Hilfe des Dietrichs lässt sich die Tür öffnen und ihr kommt nach draußen. Wer nicht von den Wachen entdeckt werden will, ignoriert die Treppe und sucht rechts an der Wand des grauen Gebäudes nach einem Rohr. Dieses Rohr führt euch zu dem nächsten Gebäude. Dort lasst ihr euch nach unten fallen und folgt dem Weg zum Morevi-Platz.

Die Wachen auf dem Balkon bzw. hinter den Fenster können euch nicht sehen, während ihr möglichst im Dunkeln und nicht allzu laut über den Platz zu der rot beleuchteten Stelle hinter die Sträucher lauft. Durch einen Schacht kommt ihr in eine Kammer, in der ihr ein Medikit, Munition und einen Computer findet. Bedient kurz den Computer und geht zurück, wo eine jetzt eine Wache wartet. Nachdem der Mann sich etwas von euch entfernt hat, könnt ihr unbemerkt zu dem Tor schleichen.

Geht durch das Tor, haltet euch anschließend rechts und versteckt euch in der dunklen Nische, da gleich ein Zivilist auftaucht. So sieht er euch nicht und geht auch gleich wieder weiter. Wer kurz vorm Einschlafen ist kann den armen Kerl auch erledigen, dann allerdings sollte er auch ordentlich versteckt werden. Folgt weiter leise der Straße geradeaus und sucht einen Müllcontainer. Steigt auf den Container und versucht, mit einem Wandsprung auf die Mauer zu gelangen. Nach zwei bis drei Versuchen sollte es klappen. Von der Mauer aus gelangt ihr den Hof auf der Anderen Seite.





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