Missionsziele:
- Findet den Agenten
- Tötet Carmine Desalvo
- Tötet Sie Rudy Menzana (optional)
- Tötet Lorenzo Lombardo (optional)
- Befreiet den Agenten
- Flieht vom Anwesen
Zugang zum Sanatorium
Lauft geradeaus zu dem Rosengitter und klettert links nach oben. Schleicht euch hinter den rauchenden Mann und klaut seine Papiere von der Bank, wenn er auf das leine Häuschen blickt. Geht damit zum Haupteingang des Sanatoriums, mit den Papieren bekommt ihr die Patientenkleidung. Zieht euch um und betretet das Gebäude.
Therapeuten-Kleidung und Schlüssel des Pflegers
Geht auf der rechten Seite über die Treppe nach oben, wo euch gleich ein Therapeut begegnet. Betäubt den Therapeuten, schleppt seinen Körper in den Eckraum südöstlich und schlüpft in seine Kleidung. Jetzt geht ihr über die Treppe wieder nach unten und dann durch das Treppenhaus im Westen in den Keller des Gebäudes. Dort unten läuft ein Pfleger um die Zimmer. Wartet einfach in der Ecke auf ihn, in der einige Kiste stehen. Sobald er um die Ecke laufen will, greift und betäubt ihr ihn. Nehmt seinen Schlüsse und die Kleidung und legt ihn dann in die große Kiste. Auf der anderen Seite befindet sich eine Treppe, über die ihr in den Krankentrakt gelangt.
Agent im Krankentrakt
Der Schlüssel des Pflegers ermöglicht euch den Zugang zum Krankentrakt. Nachdem ihr die Tür geöffnet habt, geht ihr gleich die Treppe nach unten. In der vorletzten Zelle im östlichen Teil des Krankentraktes findet ihr den gesuchten Agenten. Geht in die Zelle, sprecht mit ihm, gebt ihm das Serum und erfahrt, wer eure Zielperson ist. Die Zielperson wird auf der Karte angezeigt und ihr bekommt zwei weitere, optionale Ziele. Zum Abschließen des Levels reicht es aus, wenn ihr das Hauptziel erledigt. Da es aber für die beiden optionalen Ziele einen ordentlichen Bonus gibt, solltet ihr euch um alle drei kümmern.
Zurück ins Hauptgebäude
Kehrt zurück zu der Stelle im Keller, an der ihr zuvor den Pfleger erledigt habt und zieht die Therapeuten-Kleidung wieder an. Mit der Therapeuten-Kleidung geht ihr wieder in das Hauptgebäude und kümmert euch um die drei Zielpersonen
Rudy Menzana
Rudy Menzana trägt einen rosa Bademantel und läuft im Erdgeschoss zwischen der Bibliothek (zweiter Raum von rechts oben auf der Karte) und dem Whirlpool (Raum oben rechts auf der Karte) hin und her. Ihr könnt ihn auf drei verschiedene Weisen erledigen. Begebt euch in die zweite Etage über die Bibliothek und bringt eine Bombe an der Lampenaufhängung an. Sobald darunter steht, betätigt ihr den Auslöser. Oder ihr betäubt ihn beim Whirlpool und sorgt dafür, dass er ertrinkt. Ganz elegant ist der dritte Weg, ihr vergiftet einfach den Alkohol, den sich Rudy reingeschmuggelt und im Globus versteckt hat. Vergesst nicht, den Globus wieder zu schließen
Lorenzo Lombardo
Lorenzo Lombardo trägt einen blauen Bademantel und läuft zwischen der Küche im Erdgeschoss (zweiter Raum unten links auf der Karte) und seinem Zimmer in der linken oberen Ecke der zweiten Etage hin und her. Wenn ihr richtig Krach machen wollt, dann manipuliert ihr den Gaskoche in dem Zimmer im zweiten Stock, Lombardo wird seinem Hobby zum Opfer fallen. Vor dem Zimmer steht eine Wache, ihr müsst nach links über die Terrasse gehen und das Zimmer von hinten über den Balkon betreten. Wer's ruhiger mag, lässt sich von Lombardo zu einer Sitzung bitten, folgt ihm in sein Büro und erdrosselt ihn, nachdem er sich in den Sessel gesetzt hat.
Carmine Desalvo
Carmine Desalvo trägt einen grünen Bademantel und pendelt zwischen dem südöstlich im Erdgeschoss gelegenen Trainingsraum (ganz rechts auf der Karte) und dem Teich im Garten (ganz rechts auf der Karte). Wartet in dem Trainingsraum auf Carmine Devalvo, bis er seine Hantelübungen beginnt. Stellt euch an den Kopf der Bank, wartet den Moment ab, indem er seine Gewichte absetzen will und erstickt ihn mit seinem Trainingsgerät. Ihr könnt ihn auch draußen in den Teich werfen, er kann leider nicht schwimmen.
Rettung des Agenten und Flucht
Nachdem die Zielperson bzw. -personen tot sind, holt ihr euren Anzug und geht zurück zum Eingang des Anwesens. Geht dann zur Leichenhalle, sie befindet sich rechts vom Startpunke. Die Wache dort lenkt ihr mit einer Münze ab, damit ihr die Halle ungestört betreten könnt. Spritzt dem scheintoten Agenten das Gegengift und flieht.
Veröffentlicht: 15.06.2006Aktualisiert: 15.06.2006
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