Weg zur Waffe
Erinnert ihr euch noch an den Anfang des Spieles, als Tidus unter Wasser gerade noch vor Geos Geyno flüchten kann? Genau dorthin müsst ihr zurückkehren. Mit Hilfe des Luftschiffes und der Koordinaten X = 11-16 und Y = 57-63 erreicht ihr den Yevon-Tempel Baai.
Nachdem ihr dort ins Wasser gesprungen seid greift euch Geos Geyno erneut an. Diese Mal ist Tidus aber nicht mehr alleine und eure Gruppe um einiges stärker - also stehen die Chancen gut, den Kerl zu besiegen. Anschließend taucht ihr zwischen den beiden großen, südlich angebrachten Säulen durch, verwendet die X-Taste und erhaltet Lord Zwiebel für Lulu.
Weg zur Mars-Marke
Kehrt mit dem Luftschiff zurück nach Guadosalam und geht dort erneut ins Abyssum, wor sich jetzt eine Kiste mit der Mars-Marke befindet.
Weg zum Mars-Siegel
Für das Mars-Siegel müsst ihr in der Donnersteppe 200 Blitzen hintereinander ausweichen, also ohne abzuspeichern! Solltet ihr danach nicht endgültig den Verstand und die Kontrolle über Motorik verloren haben, besucht ihr, ohne die Donnersteppe zu verlassen, Rin's Shop. Dort steht eine Kiste, in der sich, abhängig von der Anzahl kontinuierlich ausgewichener Blitze, verschiedene Preise befinden. Und für 200 erhaltet ihr das Mars-Siegel.
Eigenschaften der Waffe
Abilities | Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauberturbo, MP1 |
Schlagkraft | Je mehr MP Lulu besitzt, umso größer der Schaden |
Bestia-Effekt | Hit-Expander für Shiva |
Aufrüsten mit | Mars-Marke und -Siegel |
Standort Waffe | Yevon-Tempel Baaj |
Standort Marke | Guadosalam / Abyssum |
Standort Siegel | Donnersteppe / Rino's Shop |
Veröffentlicht: 01.07.2003Aktualisiert: 01.07.2003
Weitere hilfreiche Artikel