Weg zur Waffe
In der Donnersteppe befindet sich drei leuchtende Kaktorsteine, die ihr mit der Quadrat-Taste aktivieren müsst. Dadurch wird der Geist der Kaktoren freigesetzt, den ihr jetzt finden müsst.
Am wahrscheinlichsten werdet ihr ihn im südlichen Bereich der Donnersteppe finden, also in der Nähe des ersten Speichersphäroiden. Der Geist führt euch zu einem zerstörten Turm, den ihr per Quadrat-Taste durchsuchen bzw. aktivieren müsst. Gleich darauf erscheint eine Kiste, in der sich Longinus befindet.
Weg zur Jupiter-Marke
Am Ende des Berges Gagazet, direkt bevor ihr die Asthra-Masse erreicht, ist ein kleiner Vorsprung zu sehen. Dort findet ihr die Jupiter-Marke in einer Kiste.
Weg zum Jupiter-Siegel
Im nördlichen und im mittleren Bereich des Macalania-Waldes trefft ihr einen Mann, der euch ein Minispiel anbietet. Dabei müsst ihr innerhalb eines Zeitlimits sieben blaue Schmetterlinge fangen, für das Gelingen warten verschiedene Belohnungen auf euch.
Ist der Spielverlauf so weit fortgeschritten, dass ihr im Besitzt des Luftschiffes seid, erhaltet ihr an dieser Stelle das Jupiter-Siegel. Da die anderen Preise nicht besonders wertvoll sind und die Jagd nach den Schmetterlingen nicht gerade einfach, solltet ihr euer Geschick also erste versuchen, nachdem ihr das Luftschiff besitzt.
Eigenschaften der Waffe
Abilities | Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, Ausweichkonter |
Schlagkraft | Je mehr HP Kimahri besitzt, umso größer der Schaden |
Bestia-Effekt | Hit-Expander für Ixion |
Aufrüsten mit | Jupiter-Marke und -Siegel |
Standort Waffe | Donnersteppe, südlicher Bereich |
Standort Marke | Berg Gagazet, vor letztem Speicherpunkt |
Standort Siegel | Macalania-Wald, nördlicher und mittlerer Bereich |
Veröffentlicht: 01.07.2003Aktualisiert: 01.07.2003
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