Final Fantasy XII - Zeitmagie: Alle Zaubersprüche, Effekte und benötigte Levels
Die Zeitmagie ist vorwiegend indirekte Angriffs-Magie und beeinflusst Raum und Zeit. Sie bewirkt, dass sich Charaktere beschleunigen, Gegner verlangsamen, bewegungsunfähig oder vertreiben werden. Mit der Zeitmagie lässt sich einen Schild erzeugen, der sämtliche Zauber zurück zu dem Sprecher reflektiert.
Name | LV | LP | MP | Effekt | Ziel | Preis |
Gemach | 1 | 20 | 8 | Verlangsam Aktionen um 50% | E | 200 |
Defix | 1 | 20 | 16 | Alle Gegner im Umfeld werden bewegungsunfähig | A | 600 |
Reflek | 2 | 25 | 12 | Verursacht Reflek-Zustand, der Magie zurück zum Sprecher reflektiert | C | 800 |
Inakt | 2 | 25 | 16 | Alle Gegner im Umfeld können keine Aktionen mehr ausführen | A | 600 |
Stein | 3 | 30 | 14 | Verursacht Lehm-Zustand, der langsam zu Stein-Zustand wird | R | 900 |
Elimini | 3 | 30 | 18 | Alle Gegner im Umfeld werden eliminiert | A | 1.700 |
Avita | 4 | 35 | 12 | Verursacht Sturz-Zustand, der die TP schnell sinken lässt | E | 1.100 |
Balance | 4 | 35 | 18 | Verursacht bei allen Gegnern im Umfeld Schaden in Höhe von den max. TP - aktuelle TP des ausführenden Charakters | A | 1.500 |
Levitas | 5 | 40 | 20 | Alle Charaktere schweben, dadurch werden Fallen wirkungslos | G | 2.800 |
Hast | 5 | 40 | 20 | Beschleunigt Aktionen um 50% | C | 3.400 |
Vanitas | 6 | 45 | 8 | Verursacht Todesurteil-Zustand, TP des Gegners sinken nach gewisser Zeit auf 0 | E | 3.100 |
Stopp | 6 | 45 | 20 | Ein Gegner kann keine Aktionen und Bewegungen ausführen | E | 3.700 |
Reflektga | 7 | 110 | 24 | Verursacht Reflek-Zustand, der Magie zurück zum Sprecher reflektiert | G | 6.800 |
Gemachga | 7 | 110 | 24 | Verlangsam Aktionen um 50% | A | 10.400 |
Hastga | 7 | 110 | 70 | Beschleunigt Aktionen um 50% | G | 16.600 |
Hinweise zur Tabelle
- C = Ein Charakter
- G = Alle Mitglieder der Gruppe in Reichweite
- E = Ein Gegner / Ziel
- A = Alle Gegner
Veröffentlicht: 14.07.2007Aktualisiert: 23.07.2017
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