Revolver (1) Der Revolver ist die Standard-Waffe der Cops und verfügt über unbegrenzte Munition. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 8 Kein Limit 60 Meter | |
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44H (1) Hohe Durchschlagskraft, vergleichbar mit einer Schrotflinte auf kurzer Distanz, aber mit dem Vorteil der höheren Reichweite. Die Feuerrate ist geringer als die der Pistole. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 7 70 90 Meter | |
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Service 9 (1) Die Stärke dieser Waffe liegt in ihrer hohen Feuerrate, allerdings verliert sich ihr Wirkungsgrad mit zunehmender Reichweite. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 32 960 70 Meter | |
Freischalten | Schafft die Mission "Last Chance" |
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LI 15 (2) Langsamere Feuerrate als Service 9, aber eine höhere Zielgenauigkeit auf große Distanz. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 30 600 120 Meter | |
Freischalten | Schafft die Mission "Jail Break" |
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Shotgun (2) Auf kurze Distanz haut die Kraft des Schrotgewehrs alles um und man kann von der Streuung der Projektile profitieren. Sowie die Ziele etwas weiter entfernt sind, verliert die Waffe besonders durch die Streuung schnell an Wirkung. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 8 160 20 Meter | |
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Granatenwerfer (1) Sehr langsam nachzuladen, dafür richten die beim auftreffen explodierenden Granaten verheerenden Schaden an. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 1 10 50 Meter | |
Freischalten | Schafft die Mission "Kidnap" |
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Pistole (1) Zusammen mit dem Revolver ist die Pistole die Standard-Bewaffnung, auch sie verfügt über unbegrenzte Munition. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 10 Kein Limit 70 Meter | |
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Gangster (1) Eine kraftvollere Version der Standard-Pistole mit einer reduzierten Feuerrate und geringeren Munitionskapazität. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 8 120 70 Meter | |
Freischalten | Schafft die Mission "Tailgate" |
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F70 (1) Ähnlich wie die Service 9 ist die F70 eine weitere Waffe mit hoher Feuerrate, deren Wirkung sich mit zunehmender Reichweite verliert. Im Vergleich zu Serice 9 ist die F70 mit einem größeren Magazin und mehr Munitionskapazität ausgestattet. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 50 2.000 70 Meter | |
Freischalten | Schafft die Mission "Tailgate" |
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SF10 (2) Die SF10 muss mit einer geringeren Feuerrate als die SF10 auskommen, erzielt dafür auf größere Distanzen eine bessere Genauigkeit. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 40 1.200 100 Meter | |
Freischalten | Schafft die Mission "Guadrian Angel" |
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Aust PUP (2) Ein Gewehr mit geringer Feuerrate, dass über eine große Reichweite verfügt und auch auf Distanz genaue Treffer ermöglicht. Besonders der erste Schuss ist sehr genau. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite
| 30 900 120 Meter | |
Freischalten | Schafft die Mission "Gauntlet" |
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Shotgun06 (2) Dieses automatische Schrotgewehr verfügt über die gleichen Eigenschaften wie die normale Version, durch die bessere Feuerrate eignet es sich besonders bei mehreren Zielen. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 12 240 20 Meter | |
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RPG (1) Das RPG ist vergleichbar mit dem Granatenwerfer. Der Unterschied liegt darin, dass die Granaten angetrieben und deshalb schneller sind und beim Auftreffen explodieren. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 1 10 120 Meter | |
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Blaine (2) Mit dem großen Kaliber dieser Minigun und der schier unglaublichen Feuerrate lässt sich die ganze Umgebung in Schutt und Asche verwandeln - muss man gesehen haben. Dadurch sollte anschließend genügend Zeit verbleiben, die Waffe nachzuladen, was extrem lange dauert. | |
Magazin-Kapazität Max. Munition Reichweite | 100 500 80 Meter | |
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